Ich fühle mich nicht gut genug weil ich zu klein bin

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das hängt ganz von den Männern ab... Manche mögen große dürre Frauen, andere stehen auf kleine, zierliche. Wieder andere schwärmen für rundliche Frauen und anderen ist das Aussehen komplett egal. Wichtig ist, dass Du Dich in Deinem Körper wohl fühlst - letztlich ist es das was Menschen attraktiv und sexy macht! Sei Dir bewusst, dass es viele verschiedene Geschmäcker gibt und es da draußen im weiten Meer sicherlich viele Fische gibt, die Dich unheimlich schön finden!

Geh am besten mal zum Arzt Bin selber 17 Jahre alt und bin auch nur 1,56. Aber laut Arzt werde ich noch wachsen. Und wenn es bei dir schon kritisch wird dann bekommst du Wachstumshormone aber wenn du Pech hast sind deine Handgelenks wurzeln bereits geschlossen (was in deinem alter normal nicht der Fall ist) und die Hormone auch nichts mehr bringen. Also am besten mal zum Arzt gehen. Der wird dich beraten und wenn nötig auch die richtigen Hormone etc. verschreiben.

Chrizz

Man wächst glaube ich bis 22 also mach dir kein kopp

Was möchtest Du wissen?