Ich fühle mich nicht gut genug für andere Menschen - was soll ich tun?

7 Antworten

Menschen mit geringer Selbstachtung haben Angst, andere könnten sie ablehnen.....so scheint es auch bei dir zu sein. Ich denke mal, durch deine Angst, nicht zu genügen, nimmst du keine Herausforderungen an und engagierst dich kaum.

- was soll ich tun? Ich würde mich an Deiner Stelle um deine innere Schönheit kümmern. Und ihr einen seeeehr viel größeren Platz in deinem Selbstwertgefühl einräumen...Mein Tipp an dich: Lerne dich selbst zu mögen und nur so kannst du Selbstbewusstsein aufbauen.

Mache Schluss mit der Selbstablehnung.......und befasse dich mit diesem eventuellem hilfreichen Link = https://www.palverlag.de/selbstachtung-selbstannahme.html

Denk daran = Du bist ein wertvoller Mensch, denn du steht zu deinem Wort und stehst zu deinem Wesen!

-- Angst beginnt im Kopf. Mut auch! Viel Glück dabei!

Höre auf Angst zu haben ... wenn sie Dich will ... nimmt sie Dich.

Ich verstehe ja zwar auch nicht, warum sie Dich nett findet ... aber diese Weibsbilder sind da sehr eigensinnig. Da kannst Du dann Deine Freiheit an den Nagel hängen, ständig dieses Händchenhalten ... und dann geht sie bestimmt noch gerne zum Shopping.  Du Ärmster!

Du tust so als wäre diese Dinge was schlimmes. Ich wünsche mir nichts lieber als all sowas...

0

Du musst keine Angst haben. Wenn sie dich mag, so wie du bist, dann bleib auch so. Der Selbsteindruck täuscht immer, die Anderen sehen dich meistens Attraktiver und Schöner als du dich selbst. Mach dir keine Gedanken drüber, sondern eher wohin du sie zum nächsten Date einlädst, was ihr unternehmen könnt etc 😜

Bin ich wir nach nicht schlau genug oder vergleiche ich mich nur ?

Meine Freunde sind in der Schule alle ziemlich gut. Ihre Noten sind immer ca zwischen 1 und 2,5. Ich versuche halt mich ihnen anzupassen aber schreibe trotzdem nur Noten zwischen 1,5 Und 3. Ich fühle mich total dumm weil sie einfach besser sind als ich. Sie wollen alle Abitur machen und ich fühle mich "gezwungen" ihrem Beispiel zu folgen. Jetzt ist mir aber in den Sinn gekommen dass ich vielleicht einfach nicht gut genug bin und nicht wie sie und dass ich das akzeptieren sollte. Oder wie seht ihr das?

...zur Frage

Was kann ich bieten für sex?

Ich bin w. Habe die Chance mit einem ganz besonderen Menschen sex zu haben muss aber erst Argumente bringen was ich bieten kann. Er ist dominant, finanziell kein Interesse, kann jede haben, hat bei sex keine tabs....

Ich bin komplett unerfahren, mein Traum besteht aus sex mit ihm...

Leider bin ich optisch auch nicht sein Typ.

Aber wenn ich perfekte Argumente bringe kann mein Wunsch in Erfüllung gehen.

Also was kann Frau bieten???

Danke an alle die mir bei der Verwirklichung meines Traumes helfen...

...zur Frage

Extreme Minderwertigkeitskompelexe?

Hi, ich habe extreme Minderwertigkeitskomplexe und fühle mich so unwohl in meinem körper, ich weise jeden Jungen ab der mit mir eine Beziehung möchte selbst wenn ich mir evlt auch mit ihm etwas vorstellen könnte einfach weil ich mich nicht gut genug fühle und Angst habe dass er mich dann später verlässt wegen einer anderen die er besser findet. Ich möchte am liebsten eine Nasenop, Kinnkorrektur, Brustvergrösserun und evtl eine Rippe entfernen für eine schmalere Taillie. Ich möchte einfach gut genug sein für meinen zukünftigen Mann und nicht dass er irgendwelche viel schöneren Mädchen sieht und sich denkt wieso sieht meine Freundin nicht so toll aus :( ich hab das jetzt bald schon 3 Jahre und mit 18 möchte ich die Schönheitsops machen aber ich krieg das Geld nicht zusammen ich weiß nicht was ich tun soll, ich SCHAFFE es nicht mich zu aktzeptieren es geht einfach nicht ich hab es schon tausendmal versucht ich war schon bei einem Psychologen ich schaff es nicht mich zu lieben wie ich bin und niemand kann mich lieben weil es viel bessere und schönere Mädchen gibt. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll und wie ich das Geld für die ops zusammen kriegen soll, ich weine ungelogen jeden Tag deshalb es macht mich so fertig

...zur Frage

Vorteile und Nachteile ein hübsches Mädchen/ eine hübsche Frau zu sein?

Hey. Ich frage mich einiges:

-wird man bevorzugt wenn man hübsch ist?
-erreicht man mehr wenn man hübsch ist?
-was sind die Vorteile wenn man hübsch ist?
-was sind die Nachteile wenn man hübsch ist?
-hat man es im Leben generell leichter wenn man hübsch ist?
-gibt es Situationen in denen es nicht gut ist hübsch zu sein?

Liebe Grüße

...zur Frage

Freundin nicht anhänglich genug?

Problem, liebe mein Mädchen sehr, unsere Treffen sind auch immer schön und gut und ich fühle mich sehr geliebt, doch außerhalb unserer Treffen fühle ich mich immer als wäre ich single, mir fehlt die Anhänglichkeit

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?