Ich fühle mich nicht erwachsen, weil ich nicht schlank bin. Ich bin ein 19 jähriges Mädchen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Deine Frage ist sehr verwirrend formuliert.

Aber du musst nicht schlank sein, um einen Freund und Freunde zu bekommen oder erwachsen zu werden. Du brauchst mehr Selbstwertgefühl und Selbstbewusstsein. Mehr nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du weißt schon, daß die letzten 3 fragen gelöscht wurden. also wird jetzt endlich erwachsen und tu was. begib dich in eine pschosimatische Klinik, dort können all deine wünsche erfüllt werden, als 1. abnehmen, erwachsen werden mußt du selber, stell dich jeden tag vor den spiegel und sag, ich liebe mich selber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VegetaGirl97
21.02.2017, 19:16

Das kann ich erst wenn ich schlank bin.  Und ich hasse es vor dem Spiegel zu stehen. Das zeigt mir das ich Mega Hässlich und fett bin. Ich werde den Körper nur hassen,  denn ich stecke im falschen Körper von dem Geschlecht richtig. Denn das bin ich NICHT. Ich bin ein Mädchen das schlank sein muss um das Leben richtig genießen zu können. 

0

"Ich bin ein 19 jähriges Mädchen?" - ist das die Frage? Dann lautet die Antwort "Ja".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VegetaGirl97
21.02.2017, 18:50

Du musst meine Frage richtig durchlaufen. Dann wüsstest du was ich Frage.  Und ja ich bin ein 19 Mädchen aus dem  Jahr 1997. 

0

Ist das jetzt eine frage?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VegetaGirl97
21.02.2017, 18:50

Ja ist es. Wenn du den Text liest. 

0

Was möchtest Du wissen?