Ich fühle mich nicht besonders gut(Heiß dann wieder kalt, Kopfweh, Schwindel, Übelkeit-ohne Erbrechen, habe kein Fieber), soll ich trzd arbeiten fahren für 15T?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde sagen, es kommt darauf an, wie schlimm du es persönlich einschätzt. Wenn du meinst, du kannst trotzdem arbeiten, dann tu es. Wenn du meinst, es wird nichts, dann lass es. Ich weiß nicht, welche Arbeit du machst, aber wenn es keine Fehler geben darf (zb beim Bedienen schwerer Maschinen etc.) dann solltest du das Risiko besser nicht eingehen. 

Prinzipiell würde ich auch sagen, versuch es erstmal. Wenn es nicht mehr auszuhalten geht, kannst du dich bestimmt immer noch krank melden.

Gute Besserung! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh arbeiten. Nur wegen ein paar wewehchen gleich wieder den gelben schein holen..probiere es wenigstens und wenn es dann wirklich garnicht mehr geht kannst du immer noch zum arzt gehen.

Dusche am besten mal kalt und leg dich noch ein bisschen hin wenn fu noch Zeit hast

Gute besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?