Ich fühle mich nicht beachtet und uninteressant...

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo erstmal Ich kann mich in deine Lage aus früheren Erfahrungen sehr gut reinversetzen.Wie alle Männer stehen auch Jungs auf selbstbewusste Frauen/Mädchen. Oftmals sagt deine Körperhaltung, schon viel über dich aus.Einfach mal die Gedanken weg lassen,die dir sagen andere Mädchen sind beliebter.Auf Jungs zu gehen, am quatsch denn sie machen teil haben,darüber lachen.Und eine aufrechte Körperhaltung,ist auch besonders wichtig.Auch mal ruhig sagen was du lustig findest und was nicht so lustig für dich ist.Über intressen reden... Wenn du zum beispiel mitbekommst, dass einer der Jungs über ein Hobby redet, in dem du dich auskennst oder dich vllt zugar selbst dafür interessiert. Was ich damit sagen möchte, lass die Gedanken sein, mit dem das andere Mädchen besser rüberkommen,vllt sind sie es gar nicht ;) Du solltest dich nur trauen.Ich hoffe ich konnte dir helfen. Lg

Vielleicht solltest du noch mehr Wert auf das Aussehen legen. Der Apfel kann noch so schmackhaft sein, wenn er nicht so aussieht, beißt auch niemand rein. Der erste Eindruck ist meistens einfach der wichtigste.

Und vielleicht ein bisschen selbstbewusster rüber kommen und auch mal reden

Was möchtest Du wissen?