Ich fühle mich nackt am wohlsten... Ist das normal?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Anscheinend magst Du Deinen Körper und findest ihm schön .

Du bist noch sehr jung ich habe als Mann es etwas anders erlebt in der Schule in Deinen alter hasste ich immer die Gruppenduschen ,fand das als Verletzung der Intimsphäre.

Jetzt als erwachsener finde ich meine Körper nackt ok auch auf Fotos ,finde ein nackter Körper wo man keine sexuellen Handlungen macht ist eben wie die Natur einen geschaffen hat.

Du bist anscheinend jünger zu den Schluss gekommen , dass es so ist ,ok Deine Mutter sieht es anders .

Du solltest auf der eine Seite Dein Körper Gefühl bewahren ,es ggf mit FKK od an Nacktbadetagen mal im Schwimmbad versuchen ,auf der anderen Seite etwas Rücksicht auf Schwester und Mutter nehmen ,denn jeder Mensch sieht es individuell. 

Also nackt in Zimmer und die sollen anklopfen ,dafür nicht nackt im Wohnzimmer vor ihnen.

Schlauerfuchs 01.05.2016, 17:45

Bei Fotos sollte es eine Person sein, welche Du vertraust weil so etwas privat ist und diese sollte sie nich weiterschickt. 

Ist zwar nur der Körper wie er eben ist ,ggf willst Du auch als junge Damen bestaund werden....,aber es sollte privat bleiben und niemand es weiterschicken ,das solltest Du mit Fotos beachten .

0

Nackt ist das schönste und natürliche der Welt 

In denen Zimmer kannst du nackt sein wenn du willst. 

In wenn die Anderen einfach reinkommen - na wenn schon,  deren Problem.

Sollen sie halt anklopfen falls es sie stört  

Und fals es den Anderen gar egal ist dass du nackt bist, kannst du womöglich auch Außerhalb deines Zimmers nackt sein.

Geh doch auch zum Nacktbaden,  Ncktwandern, Nacktradln   ... es ist herrlich in der Natur nackt zu sein 

Bilder für dich kannst du gerne machen, nur mit öffentlichen Bildern oder Austausch (selbst mit guten Freunden) ist immer gefährlich dass sie irgendwann irgendwo verbreitet werden

Also Nacktheit ist etwas völlig normales. Nun ist aber auch so, dass man in einem Haushalt nunmal nicht alleine lebt und in gewisser Weise auch Rücksicht üben muss. Aber vielleicht lässt sich in eurer Familie doch über dieses Thema reden.

Wovon ich dir allerdings dringend abraten würde, ist Nacktfotos zu verschicken, da du nie weißt, ob andere diese Bilder nicht missbrauchen.

Kannst du nicht mit deiner Mutti und Schwester diskutieren Nacktheit ist doch völlig normal.

Nacktfotos abschicken ist doch was anderes.Eine Möglichkeit ist dass du nur Körperbilder verschicken also ohne Gesicht und zwar ohne Kopf Aber trotzdem musst auch das  mit Vorsicht sein

Also ich finde das vollkommen normal, geht mir selbst genauso, also zumindest, dass ich mich so am wohlsten fühle..Wir werden schließlich auch alle nackt geboren und es ist das natürlichste überhaupt eigentlich..

Nacktheit ist was vollkommen normales und natürliches. Und wenn du gerne nackt bist, dann sie es, das kannst du auch wenn du noch bei den Eltern wohnst. Was ist denn daran schlimm, die wissen doch eh wie du nackt aussiehst...

Man schont auch seine Klamotten. Wenn es nur Dein Zimmer betrifft, kannst Du ja einen Türstopper aufstellen, eine Kette oder ein Schloss anbringen. 

Das ist natürlich normal.

Nur das mit den Fotos zeigen solltest du dir noch mal überlegen..

Nacktheit ist ein schönes Gefühl, aber man sollte trotzdem Rücksicht auf die Mitbewohner nehmen, die ein anderes Schamgefühl haben.

Nacktfotos versenden oder ins I-Net stellen, ist keine gute Idee, und kann böse Folgen haben, die man bitter bereut.

Auch aufpassen, wenn ein "Freund" Bilder macht, diese könnten auch im I-Net landen.

ich bin auch gern nackt. ist irgendwie cool

Nö, nackt ist ja natürlich!

Bist du ein junge oder mädchen?

MilleW 30.04.2016, 15:09

Mädchen

0

Was möchtest Du wissen?