Ich fühle mich müde und Leer. :/ was tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Einmal früh schlafen gehen reicht nicht aus, um den fehlenden nach zu holen!

Geh rechtzeitig ist Bett u. schlaf dich aus, ich bin mir ziemlich sicher, daß es dann wieder besser wird!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hallo lena, gefühle der leere, gefühle der traurigkeit, einfach so und weinen einfach so,oder das gefühl neben sich zu stehen, kennt mehr oder weniger jeder oder auch nicht, 

jetzt ist dein besuch eine woche vorbei bei deiner freundin, frage dich selber, hattest du solche gefühle schon oft vorher? vielleicht hattest du ,oder hast, viel stress. 

lena, jetzt ist wochenende, sollte es montag  noch nicht besser sein, dann gehe bitte zum arzt, 

schreibe es am besten auf wie du dich fühlst, um so mehr informationen er oder sie hat, um so besser kann er oder sie dich verstehen. ärzte sind auch nur menschen und sind auf die mitarbeit vom klienten angewiesen. wünsche gute besserung alles gute Petross 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?