Ich fühle mich mit meinen großen Ohrläppchen jeden Tag schlecht und es vergehen wirklich keine 5 Minuten, in denen ich nicht an sie denken muss?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo! Für mich sehen deine Ohrläppchen, wie ganz normale Ohrläppchen aus und ich denke für fast alle anderen auch. Dein Körper ist so wie er ist und du kannst dich entweder unters Messer legen oder versuchen, dich so zu akzeptieren wie du bist.

Ich finde meine Ohrläppchen auch nicht grade schön, aber ich denke das ist wirklich ein Teil des Körpers der nicht direkt ins Auge springt und kleine Makel sind eben menschlich. Vllt kannst du dich ja doch noch mit deinen Ohren anfreunden, bevor du zu drastischen Maßnahmen greifst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wärs mit Ohrringen? Vielleicht würden sie das noch bisschen stabilisieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JohnGrammaticus
06.11.2015, 12:09

Ohrringe würden mir leider gar nicht stehen.

Aber trotzdem danke für deine Antwort.

0

Dass ist totale Einbildung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die sind normal. Alles andere ist Einbildung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JohnGrammaticus
06.11.2015, 12:08

Vielleicht stimmt das. Ich bin aber trotzdem todunglücklich.

0

Was möchtest Du wissen?