ich fühle mich missverstanden, unbeachtet, ignoriert, missachtes, keiner interessiert sich für mich, frag wie es mir geht, keiner lädt mich ein?

3 Antworten

Hast du wenigstens ein bisschen Halt in der eigenen Familie?

ja der einzige halt aber das kann doch nicht alles sein oder?

0
@cocclasher99

Wenn du noch Schüler bist, wende dich an den Vertrauenslehrer deiner Schule. Für solche Probleme müssen sie ein offenes Ohr haben, denn das was du schilderst könnte teilweise mobbing sein.

Besprich das Problem auch mit deinen Eltern. Vielleicht können sie dich auch unterstützen, ein Hobby zu suchen, um Kontakte aufzubauen, oder evtl. sogar professionelle psychologische Hifle in Anspruch zu nehmen.

Ansonsten: Frage dich selbst auch, woran es liegen kann, dass du so negativ rüberkommst. Man muss nicht der Opfertyp bleiben.

0

Ist da Jemand? Der Nächste bitte! 

du arsch!

0

Pizza wird immer für dich da sein!

Ich fühl mich einsam und traurig an meinem 16.Geburtstag

Heute ist mein erster Geburtstag seit ich in einer Wohngruppe wohne und mir gehts echt schlecht.Die Kinder sind alle mega egoistisch und gratulieren nur,wenn sie dazu aufgefordert werden und Geschenke gibts auch nicht,höchstens was sehr sehr kleines.Ich fühle mich gerade so niedergeschlagen :/ Weiss jemand,wie ich mich aufmuntern könnte?

...zur Frage

Ich fühle mich sehr einsam, habe das Gefühl ich bin unerwünscht. Was kann ich dagegen tun?

Ich (M16) fühle mich sehr einsam.

Einsam ist nicht in dem Sinne gemeint das ich wirklich einsam bin. Ich habe einen guten Freundes und Bekanntenkreis. Aber wenn ich am späten Nachmittag von der Schule nach Hause komme fühle ich mich nach dem ich meine Arbeiten erledigt habe meist extrem verlassen und lehr. Ich leide sehr darunter das ich schon seit etwa 6 Jahren keine Freundin mehr hatte und ich zur Zeit auch sonst (unter anderem wegen meiner Schule) kaum Kontakt zu Mädchen habe. Man muss sich vorstellen das ich in der Volkschule ein richtiger "Womeniser" war. Aber danach kam eine neue Schule und auf der gings mir richtig schlecht. Die Leute haben mich dort dauernd ver...... und der Leistungsdruck war extrem hoch. Natürlich mutierte ich dadurch zum Aussenseiter und wurde von vielen mit Verachtung bestraft. Ich habe mich nicht mehr gepflegt und war am Ende echt richtig grindig. Naja leider habe ich mich in ein Mädchen aus meiner Klasse verliebt. 2014 habe ich dann auf meine jetzige Schule gewechselt (AHS auf HTL) und sie seitdem nicht mehr wieder gesehen. Dieses Jahr hat aber ein Freund von mir sie zufälligerweise getroffen und er hat mir ihre Nummer gegeben. Später hat sie mich dann auch Angerufen, ich habe ihr alle meine Liebesbriefe die ich für sie geschrieben habe vorgelesen usw.. Naja sie hatte leider schon einen Freund. Seitdem fühle ich mich im tiefen inneren wenn ich nichts zu tun habe traurig und einsam. Weil es für mich keine Person mehr gibt für die es sich zu kämpfen lohnt. Bin auch iwie ein wenig antriebslos. Noch dazu kommt das ich mich als Versager sehe, weil ich das hätte sehen müssen und mir gleich denken hätte sollen das dass was ich vorhatte nur Unfug ist und das sie sowieso schon längst verloren ist. Nun gut kommen wir zur jetzigen Situation: Ich habe mich auf mehreren Datingplattformen angemeldet aber bis jetzt ohne Erfolg. Manchmal habe ich das Gefühl Mädchen machen einen Bogen um mich. Aber ich bin davon überzeugt dass das nur Einbildung ist. Ich bin weder ungepflegt noch fühle ich mich hässlich. In meinem sonstigen Privatleben und der Schule passt auch eigentlich alles. Es ist einfach eine traurige Einsamkeit die mich befallen und mein Herz und meine Seele umschlungen hat. Den einzigen Ausweg aus dieser Traurigkeit sehe ich einzig und allein darin das ich es schaffe mir einen neuen Lebenssinn (ergo Freundin) erfolgreich zu finden. Kann mir iwer Tipps geben wie ich sonst meine derzeitige Situation verbessern kann?

...zur Frage

Habe den Jungen den ich mag gesagt das ich ihn liebe, er ist nicht interessiert fühle mich sehr traurig?

Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Warum fühle ich mich immer so wie ein Außenseiter??

Wenn ich draußen bin und die Menschen sehe, fühle ich mich immer wie ein Außenseiter. Ich bin dann immer so deprimiert und möchte so schnell wie möglich nachhause.

Da draußen sind immer diese hübschen Mädchen mit Jungs und ich bin so einsam, ohne ein Mädchen. Darum will ich nie rausgehen auch nicht mit Freunde.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?