Ich fühle mich meinem besten Freund gegenüber unterwürfig, wie soll ich mich verhalten?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also ich würde sagen, Dein Freund kommt nicht mit deinem schwul sein zurecht. Da kannste nix machen. Such dir lieber einen schwulen Freund. Bin selber nicht schwul und würde wahrscheinlich auch auf Abstand gehen, weil ich schwul behandelt zu werden eben auch nicht mag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KarlFriedrich69
26.11.2016, 18:18

Ja dazu vllt noch.
Ich behandele niemanden schwul oder so.
Ich liebe ihn, ja, aber ich unterlasse sowas wie intime Berührungen oder so, ich habe auch niemals mit sowas angefangen, ich würde es nie wagen. Unsere Freundschaft ist mir dafür viel zu wertvoll.

Ich selbst benehme mich auch nicht schwul, in meinem Umfeld wissen es nur wenige und von denen hat es auch keiner vermutet, dass ich schwul bin oder gedacht, dass es so wär.
Ich finde schwules Verhalten (sorry für die Verallgemeinerung) sogar auch eher sexuell abstoßend und wüsste nicht, wie ich so nen schwulen Freund finden sollte, was ich aber auch überhaupt nicht will.

Er ist mein bester Freund, ich hab mit all meinen anderen Freunden immer weniger gemacht und immer wenn ich noch was mit ihnen gemacht habe, habe ich ihn mitgenommen. 

Er hatte nicht viele Freunde, hat aber nun doch mehrere gefunden und hat mich sowieso schon fast nie von sich aus gefragt, ob wir was zusammen machen wollen und macht es auch heute noch nicht, auch nicht, wenn er was mit anderen macht.

Es enttäuscht mich sehr und lässt mich noch minderwertiger fühlen. Meine Psyche ist extrem angeknackst, aber ich brauche ihn und liebe es ihn glücklich machen zu können.

Er selbst hat oft beteuert, dass ich ihm viel Wert bin, dass er unsere Freundschaft nicht aufgeben will (als ich Zweifel hatte, ob sie überhaupt Sinn macht, weil ich ihn gefühlt nicht mehr zufriedenstellen konnte) und selbst wenn ich ihn jetzt frage und meine er soll ehrlich sein, sagt er zu mir, dass er gerne was mit mir macht.

Ich weiß wirklich nicht, was ich noch machen kann, ich will ihn als besten Freund einfach nicht verlieren, ich scheiß auf ne Beziehung

0

Was möchtest Du wissen?