Ich fühle mich Mega verarscht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du hast doch gesagt du hast keinen Bock mehr auf ihn. Dann hast du es zurück genommen und damit eindeutig Inkonsequenz signalisiert. Und damit auch das Signal das man deine Aussage nicht ernst nehmen kann.

Was erwartest du denn nun von ihm?

Wenn du ihn zurück haben willst, dann solltest du mal über deine Gefühle klar werden, dir bewusst machen wieso du es gesagt hast obwohl du es dann zurück genommen hast und so weiter... Dann ihn darüber aufklären.

Wahrscheinlich war es ein Gefühlsausbruch der ein wenig Übertrieben war. Und das solltest du ihm sagen.

Ich selbst habe als Mann einfach daraus gelernt, dass man viele Dinge die eben dann gewisse Frauen sagen einfach nicht ernst nehmen darf.

Aber er wird das wohl anders sehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey!

Also, um ehrlich zu sein, wäre es doch einfach das beste, wenn ihr euch mal persönlich trefft und alles beredet? Es kommt so rüber, als würdet ihr nur über soziale Medien kommunizieren. Seht ihr euch denn auch mal in der Freizeit oder ähnliches?

Über WhatsApp können so viele ungewollte Missverständnisse geschehen, die die Situation nur verschlimmern. Schlag ihm doch einfach mal ein Treffen vor, und dann könnt ihr alles ganz normal bereden.

Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist Ihm halt zu schwierig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?