Ich fühle mich manchmal so unnütz auch was meine Freundin angeht das ich nichts kann in Bezug auf andere Junge dass die für sie besser wären.. was kann ich tun?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wie alt bist du?

Was machst du Beruflich/Schulisch?

Hast du mit ihr schonmal drüber gerdet?

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Djbunny
09.02.2017, 20:07

Ja, ich habe mit ihr schon über das geredet sie meint das stimmpt nicht aber sie ist öfters mit jungen zusammen und deshalb hab ich angst das jemand besser ist und sie dann mit mir schlussmacht weil ich sie wirklich liebe. Ich weiss das ist jetzt vielleicht komisch aber ich fühle mich nicht depressiv oder sonstiges es geht mir gut es ist hat manchmal das gefühl das ich nicht gut genug bin. Bin 12. 2 Mittelschule

0

Was möchtest Du wissen?