Ich fühle mich manchmal hässlich und unattraktiv was tun?

6 Antworten

"Selbstbewusst" würde ich jetzt mal stark anzweifeln ;-). Auf jeden Fall sehr auf Äußerlichkeiten fixiert.

"Die Frömmelei des einen Teils der vornehmen Weiber fließt aus derselben Quelle wie die Koketterie des anderen Teils: Müßiggang und Langeweile. Sie vertrödeln den Tag an der geistlichen Toilette wie die anderen an den leiblichen. Der Beichtvater ist ihr Marchande des modes, die Beichte ihr Ankleidspiegel,..." Grillparzer

wenn du dich selber schön findest dann muss dir ja die Meinung der anderen eig. unwichtig sein. haha :D

Lass dir mal die Haare schneiden!

Halt es nicht mehr aus...

Ich hab so ein hässliches Gesicht , bin fett und werde deswegen von allen schon gemobbt jetzt bekomm ich auch noch Hängebrüste und bald krieg ich eine große Außenspange (die ich zwar nur nachts tragen muss aber egal-.-) und eig hätt ich auch noch ne Brille..ich will mich umbringen..ich werde mein ganzes Leben sonst so hässlich sein.. Was kann ich machen? und warum krieg ich jeden Scheiß? P.S Dumme Sprüche könnt ihr euch stecken..

...zur Frage

Wie sag ich ihm das ich ne Brille hab? :/

hey ho! ^^

ich habe durch meine Freundin einen jungen über Facebook kennengelernt und wir treffen und am Wochenende. das Problem ist, dass ich auf meinem Profilbild keine brille trage ...und ich will nicht das ich nacher wie "die böse Überraschung" mit brille und Zahnspange da stehe. :8

wie schreib ich ihm das am besten? :D

...zur Frage

mädchenmit zahnspange hässlich?

ich trag eine zahnspange und habe das gefühl das ich deswegen keine chancen bei jungs hätte, ich finde einen jungen der neu in unsere schule kommen soll echt nett und hübsch & denke ich hätte nie eine chance bei ihm, weil ich eine spanghe habe, wie findet ihr mädchen mit zahnspangen

...zur Frage

Bekomme eine Zahnspange werde sicher hässlich was tun?

Ich bekomme jetzt für 2 Jahre eine feste Zahnspange. Also bis ich 14 bin. Leider hab ich auch eine Brille und ich denke jetzt finden mich viele hübsch, viele aber auch eher mittel oder auch nicht so hübsch. Jetzt hab ich angst das wegen der Zahnspange alles zerstört wird! Nur eine die ich kenne hat Brille und Zahnspange. Eine Zahnspange ist ja generell hässlich! Und kommt jetzt nicht mit so einem scheiß wie das sie wieder weggeht oder das ich jagen noch ein Kind sei. Ich will einfach wissen ob ihr (am besten wenn ihr 12 seit) ein Mädchen mit beidem hübsch finden würdet, je nachdem wie hübsch es sonst ist. Also wenn es ohne Brille und Zahnspange hübsch ist. Habe leider kleinere Lippen deshalb sieht es sicher auch dumm aus wenn das durch die Zahnspange vorgedrückt wird. Danke!

...zur Frage

Suche einen Romance Manga in dem es um ein Mädchen geht,welches zuerst "hässlich" ist und dann von einem beliebten/gutaussehenden Jungen hübsch gemacht wird?

Der Junge hat dunkle Haare und das Mädchen trägt zum Anfang eine Brille. Sie hat nach der "Wandlung" verschiedene Freunde und nennt den Jungen meist Meister (als Zeichen von Respekt). (Ich glaube sie ändert auch nach der Trennung von ihrem Freund ihre Frisur, also sie kürzt sie.) Wäre echt dankbar für eine Idee bzw. eine Antwort.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?