Ich fühle mich manchmal einsam aber nur immer abends?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sich einsam zu fühlen hat sehr selten etwas damit zutun, dass man wenig soziale Kontakte pflegt. 

Einsamkeit kommt immer von innen. Man muss einfach lernen, mit sich selbst umzugehen und mit sich selbst im reinen zu sein. Wenn man sich selbst liebt und ein gutes Verhältnis zur eigenen Person hat, fühlt man sich nicht einsam. 

Aber du gehst ja noch zur Schule, da kann es auch einfach am Alter liegen. Das bessert sich sicher! :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist normal. Damals war ich auch ungern alleine, heute wünsche ich mir oft meine Ruhe vom Stress der Welt und von dem Stress, den andere Personen mir bereiten. Dabei höre ich dann ganz gerne Musik und denke einfach ein wenig nach :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?