ich fühle mich manchmal einsam

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Geht mir auch manchmal so. Denk dir einfach irgendwas aus, was du machen kannst. Such dir n´ spezielles Hobby oder so und denk nicht daran, das du gerade alleine bist. Wenn dir gar nichts einfällt, schreib ein Buch oder sowas in der Art. Ich treffe mich eigentlich gar nicht außer der Reihe mit Freunden.

In dem Alter ist es normal sich solche Fragen zu stellen. Ich sitze meistens nur Zuhause, mach nicht viel mit Freunden. Wenn du dich einsam oder nicht verstanden fühlst, melde dich bei Tumblr an, da geht's vielen Menschen so..oder falls du noch andere Probleme hast.

Das macht doch nichts! Habe mich vor einiger Zeit auch von meinen Freunden getrennt und den Kontakt abgebrochen und habe mir als Ziel den USB-Stick von gutefrage gesetzt, den man bekommt wenn man 25.000 Punkte hat.

Und du siehst ja, ich bin schon voll nah dran! Wer braucht Freunde wenn man einen 4 GB USB-Stick hat?

In deinem Alter haben Leute mehr Bedürfnis nach Kontakten mit Mitmenschen,und einer Gruppe anzugehören,später ist es nicht mehr so wichtig:)

Was möchtest Du wissen?