Ich fühle mich leer und bin total lustlos deswegen reise ich mit meinem Mountainbike durch Deutschland ,dann Schweiz und dann Italien und wo schlafe ich?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ich finde das mit dem mountainbike ist eine super idee. hast du schon mal was von couchsurfing gehört. Da kannst du dich anmelden und kannst bei leuten nachfragen ob sie dich für eine nacht aufnehmen, dabei kannst du nette leute kennenlerne und gut kontakte knüpfen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LuckForEver
10.04.2016, 20:37

wie heißt die Seite?

0

Im Zelt? Du solltest dich eher im Guten trennen. Irgendwann willst/musst du zurück. Was ist z.B. wenn du unterwegs krank wirst, einen Unfall hast?

Bist du versichert?

Du kannst auch in Scheunen schlafen, wenn du auf dem Land unterwegs bist. Du solltest aber immer höflich um Erlaubnis fragen, nicht dass dich die Polizei weckt oder der Bauer mit der Mistgabel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, radle mal los, das ist eine gute Idee und verschafft dir so allerlei neue Eindrücke, erweiterst so deinen Horizont. Übernachten kann man in einem Minizelt, in einer Jugendherberge, in Scheunen, bei Leuten, die man kennenlernt usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zwei grundlegende Fragen: wovon wirst du leben in der Zeit und wie lange wird du unterwegs sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LuckForEver
10.04.2016, 20:35

ich habe 1000 euro und ca 1-2 monate nicht festgelegt

0

deine seele ist "leer", weshalb du sensationen suchst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?