Ich fühle mich langsam zu alt für Videospiele, ist das schlimm?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Für Super-Mario schon man sollte damit so früh wie möglich aufhören denn es ist eine sucht..:)

Aber für videospiele mit 33 bist du bestimmt noch nicht zu alt.

Bin fast 40 und immer noch spiele ich am PC oder an der Konsole.

Kommt natürlich darauf an was für spiele.

Nein, im Gegenteil. Deine Frage deutet darauf hin, dass du reifer geworden bist und zu merken beginnst, dass es sinnvollere Tätigkeiten gibt.

HopeforLP 17.03.2012, 09:15

pc spielen ist sinnvoll

0

Nein, für so etwas ist man nie zu alt.Gerade in den 80'er Jahren war das ja eher etwas für Erwachsene...Warum also heute nicht mehr?Mein Vater hat im Alter von 40-50 auch immer gerne noch gespielt, heute wohl auch noch, wenn seine Finger das noch mitmachen würden.

Wem es Spaß macht, der kann gerne weiter spielen...Dafür ist man nie zu alt.;)

Lg Cookie

Irgendwo hab ich letztens mal n Video gesehen von ner Oma im Altersheim, die sich nen DS geholt hat, um ein bisschen zu zocken. Wieso solltest du zu alt sein? Du darfst mit deiner Freizeit anfangen, was du willst. Ich find Videospiele immernoch besser, als vor der Glotze zu hängen.

Ich finde es ist Jeden selber zu überlassen was er mit seiner Freizeit tut.

Denn, es hält auch den Geist jung und macht Spaß.Egal ob man 1-99 Jahre jung ist :)

Man ist so alt wie man sich fühlt. Und somit niemals für etwas zu jung.

rusiha980 16.03.2012, 14:40

Ich kenne dich irgendwo her???

0

Du bist nie zu alt für sowas ich hab nen Großvater der hat bis er 65 war metin2 gespielt!

Dann werde ich wohl mit 100 Jahren noch spielen, wenn das meine Finger noch könne.

Wenn du sonst keine Hobbys hast, bei Mutti wohnst und noch nie eine Frau nackt gesehen hast, machst du was falsch.

Ansonsten kannst du so lange spielen, wie es dir Spaß macht.

du bist nie zu alt dafür es kann aber sein das du schon so viel gezockt hast das dich nichts mehr richtig umhaut

Wenn es dir spaß macht warum nicht?

Wenn es dir peinlich ist musst du es ja niemanden sagen. Ich finde für Spiele ist man nie zu alt.

Wenns dir Spaß macht, warum solls schlimm sein ?

Was möchtest Du wissen?