Ich fühle mich Krank was kann ich tun

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Was isst du .was Trinkst du ?Vitamine. Ausgewogene Ernährung sollte schon sein wenn man angeschlagen ist. Sonst empfehle ich dir Vitamine auf Pflanzlicher Basis damit der Körper alles bekommt um wieder gesund zu werden.

such dir nen hobby oder ne arbeit, dann kommste auf andere gedanken, glaub mir. wenn du dich schlapp und müde fühlst, laß mal die leber untersuchen.

toller tip erstens habe ich arbeit zweitens drei kinder und drittens war ich schon schwer krank und in ärztlicher behandlung bin ich auch also dein comment ist sowas von überflüssig

0
@simikra

Lies Dir doch mal die Kommentare von unserer nina55 (Mitglied seit 5 Tagen!) durch und sieh Dir das Bild genauer an. Du wirst feststellen, daß es sich nicht lohnt, darauf zu reagieren - Du wirst höchstens noch niedergemacht, ist mir auch schon passiert und wurde gelöscht!!!

0

Zum Arzt,jnoch besser zum Kardiologen,der wahrscheinlich ein Langzeit EKG anordnet!mit Vorhofflimmern ist nicht zu spassen!

der arzt findet doch nix und hat mir deshalb die psychotherapie verordnet....

0
@simikra

dann geh auch dort hin, bitte! Alles Gute :-)

0

Was möchtest Du wissen?