Ich fühle mich krank.. Muss ich dann zur Schule?

9 Antworten

Entscheide es morgen, an dem Tag an dem du zur Schule gehst. Geht es dir so schlecht, dass du dich nicht konzentrieren kannst, dann bleibe lieber zu hause. Aber entscheide es noch nicht jetzt, denn du weißt nicht, ob es dir morgen schon besser geht und wenn es dir rein theoretisch morgen besser gehen sollte und du zu hause geblieben bist, hast du immerhin kein schlechtes Gewissen,dass du nicht in die Schule gegangen bist.

Welches schlechtes GewissenO.O

0

Manche bekommen ein schlechtes Gewissen, wenn sie zB nicht zur Schule gehen und sie eigentlich hätten gegen sollen. Also ein Schwänzer mit einem schlechten Gewissen. Also nicht dass du jetzt Schwänzen würdest wenn es dir nicht gut geht nur als Beispiel

0

Wenn du solche Fragen stellst ist es eh schon zu spät. Also kannste ja einfach Zuhause bleiben, da es ja für dich keinen Unterschied machen würde.

Nein, bleibe lieber zuhause. Weil dann kannst du dich ausruhen und vielleicht kannst du dann am Dienstag wieder zur Schule. Außerdem steckst du deine Klassenkameraden an, wenn du zur Schule gehst.

Mutter schickt mich mit Erkältung zur Schule?

Ich habe Schnupfen und Halsschmerzen und fühle mich allgemein einfach krank. Zudem habe ich heute nur Englisch, Religion und Sport.. In allen diesen Fächern habe ich 0 Probleme. Aber meine Mutter zwingt mich trotzdem in die Schule, weil sie der Meinung ist, dass ich Mal wieder mir nur irgendwas ausdenke... Was soll ich machen?

...zur Frage

SCHON WIEDER KRANK morgen SCHULE? -.-

hi also ich bin schon seit freitag krank und ich war schon vor 2 wochen 1 woche krank und ich will nicht fehlen aber mir gehts so schei*e hab schnupfen und meine wangen tun weh wie kann ich bis morgen schnell gesund werden?

...zur Frage

Bin krank will aber in die Schule?

Hallo, ich bin krank. Also ich hab Husten, sehr starken Schnupfen, Gliederschmerzen und manchmal ist mir schwindelig. Ich fühle mich insgesamt nicht ganz fit. Jetzt ist meine Frage ob ich zur Schule gehen soll? Ich will nämlich, aber es geht mir nicht gut. Was sagt ihr? Lg HarryPotterFan4

...zur Frage

Wie krank sein verhindern?

Hi

Ich habe Halsschmerzen und schnupfen und Kopfschmerzen und heute abend muss ich unbedingt zu ner Veranstaltung von unsrer schule..

Wie kann ich verhindern dass ich bis dahin weiter krank werde?

Und wie kann ich fieber verhindern?

...zur Frage

Schnupfen nervig Schule?

Hallo Ihr! Ich habe leider einen nervenden Schnupfen. Meine Nase ist zu, und läuft dabei durch gehend. Morgen hab ich Schule, und ich wollte fragen, ob man den Schnupfen bis morgen ''vermindern'' kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?