Ich fühle mich Krank, bin aber nicht wirklich Krank?

1 Antwort

Ich bin richtig Krank. Was kann ich tun?

Ich bin seit paar tagen schon sehr krank. Es fing an mit starkem Husten, danach Fieber und starker Schnupfen, was mich noch mehr ankotz, der husten hat sich langsam gelegt und jetzt fangen Halsschmerzen an, ich merke irgendwie im Hals, dass es richtig brennt, als ob ich Chilli im Hals hätte -,- . Der Fieber hat sich auch langsam gelegt, aber das was mich stört is am meisten Schnupfen, meine Nase ist richtig verstopft und Nachts fällts mir sehr schwer zu atmen! Habe schon mit Salzlösung und Inhalieren probiert, hilft dagegen nichts. Ich bin fast jeden Montag, vor allem jetzt im Winter erkältet, was mich so sehr ankotz, ich bin sehr empfindlich, hat eine in meiner Klasse Husten, krieg ich Fieber. Ich hasse es. Was soll ich tun? Ich bin so verzweifelt, jedes mal zum Arzt zu rennen.. Was kann ich dagegen tun? Schnupfen? Husten?Fieber?Halsschmerzen? Allgemein?

:( Kim

...zur Frage

Ist es möglich, dass einen die Grippe erwischt hat, obwohl man kein Fieber, Husten oder Schnupfen hat?

Ist es möglich, dass einen die Grippe erwischt hat, obwohl man kein Fieber,Husten oder Schnupfen hat?

Den Schnupfen und die Bronchitis bin ich durch Antibiotika losgeworden. Aber die Gliederschmerzen und eine extreme Schwäche lassen mich nur im Bett liegen. Ich fühle mich soweit fit, aber die Glieder und die Schwäche zwingen mich zu Hause zu bleieben. Sie sind echt extrem! Kann das eine Grippe sein?

...zur Frage

Ekliger Geschmack im Mund

Hey ich habe immoment eine Grippe mit Halsschmerzen , Husten und schnupfen . Ich habe total den Ekelhaften Geschmack im Mund seit ich diese Grippe habe als ob ich eben aufgestanden bin ich kann nicht mal richtig trinken da dieser Geschmack im Mund ist ... Liegt dieser Geschmack an der Grippe oder ist da ein anderer Grund ? Und was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Ist es ungesund nie krank zu sein?

Ich war jetzt schon seit 3 Jahren nie krank. Kein Husten, keine Grippe, nichts. Meine Oma sagt, dass es nicht gut ist und umso länger das so weitergeht, umso schlimmer wirds dann mal, wenn ich krank werde. Sie meint, man sollte einmal im Jahr Grippe und Husten haben.

Stimmt das???

...zur Frage

Ist die Grippe tödlich?

Hallo alle zusammen, ich bin 13 Jahre alt und habe seit kurzem Grippe, ich muss sehr oft husten, habe schnupfen, meine nase ist verstopft, und muss auch manchmal niesen. Ist dass tödlich die Grippe ? Weil ich wieder mal Panik habe deswegen.  ist also eine normale Grippe wie meins tödlich ? Bitte, Bitte um eine hilfreiche, berhuhigende antwort :) 

 

 

LG OTANTIK

...zur Frage

Schniefnase am schnellsten wegbekommen :/?

Ich habe seit 2-3 tagen ne schniefnase (schnupfen,husten usw ) und ih habe eig am Wochenende sprich in 4 tagen n Wochenende mit meiner Freundin geplant :/ wie bekomme ich vor allem den schnupfen am schnellsten weg? Danke 💖 ( btw ich geh auch in die schule und so es geht mir relativ gut den Umständen entsprechend also ich habe keine heftige grippe oder so...)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?