Ich fühle mich Kraftlos

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du könntest entweder zu viel Sport machen (Übertraining, da wird man auch total schlapp davon, hatte ein Kumpel von mir früher mal, als er jeden Tag ewig viel Fahrrad gefahren ist) oder du hast vielleicht eine versteckte Viruserkrankung?

Lass dich mal beim Arzt untersuchen, denn wenn du einen Virus-Infekt hast, und weiter viel Sport machst, kannst du dir u.U. einen üblen Herzschaden holen, das ist gar nicht gesund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst aus deinem Kreis heraus kommen, fang an Sport zu machen und dann kommt die Energie zurück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hab ich grad auch.. Ich glaub das liegt am komischen Wetter.. Mir hilft es extrem mal 5 Minuten an ne ruhige Ecke setzen und n Kaffe genießen.. Danach ist man Irgendwie frischer ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kaffee und 3x 10 Liegestütze/Situps am Tag und ein dickes Frühstück am Morgen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DeathManX
11.07.2013, 00:53

Ich trainiere ja seit einer weile,Kaffe trinke ich auch etwa 1-2 mal am Tag am Frühstück könnte es vieleicht liegen da ich fast nie Frühstücke

0

Was möchtest Du wissen?