Ich fühle mich komplett ausgelaugt

6 Antworten

Alles mögliche. Geh am besten zum Arzt. Es kann auch sein, daß du aufgrund einer Allergie schlecht schläfst oder dein Blutdruck viel zu niedrig ist. Wirklich sicher kann dir nur ein Arzt was sagen.

Der Stress rüttelt an deiner Seele und Körperlichkeit...........du musst dir eine Auszeit gönnen, mit Ruhe, mal machen was Freude und Lachen aktiviert....einfach die Seele baumeln lassen!!!!!

wie alt bist du denn, Superman? nicht alle vertragen gleichviel stress...man macht sich den oft selbst, es spielt sich viel im kopf ab...ich, als Widder, vertrage viel stress, habe furchtbar viel Energie, was schon manchmal nervig sein kann. mach ein Fussbad (bringt Wunder), geh in die Sauna, tu was für dich, geniesse freie Momente intensiv, tief und wirklich...geh spazieren, in den Wald, nimm Dir Zeit für Dich, die ist immer da, auch wenns nur 20 min sind...hast ja jetzt auch Zeit...statt Du vorm PC hockst und noch mehr negative Strahlen in die rein lässt, solltest Du einen anderen Weg wählen und Dich um Dich kümmern, um Deine Psyche, um Deine Wohlbefinden... Gerade jetzt, wo die Herbstzeit beginnt, zieht es viele Menschen mit runter, sieh positive Dinge bevor Du die Negativen siehst

Was möchtest Du wissen?