Ich fühle mich komisch und alleine nachdem ich Mädchen-Serien geschaut habe.... Tips, Ratschläge?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

hey mir geht es genau so ich habe zb heute die letzte folge von kyle xy gesehen und die serie ist einfach wow es geht um einen jungen der in einem wald aufwacht und gar nichts kann und weiß und die ganze serie ist mit gefühlen voll gestopft und wir haben das so du bist eine die sich mit dem charackter verbunden fühlt und willst mehr zeit mit ihm/ verbrigen und ich ich fühle einfach mit und freue mich wenn in einer serie oder film buch oder sonstiges jemand zsa kommt und dann ist es irg wann zu ende und ich vermisse diese personen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das liegt daran weil du dich mit den Charakteren der Serie identifizierst.Versuch einfach genauso zu sein wie dein Vorbild in der Serie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?