Ich fuehle mich komisch, bitte kurz lesen.

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo, ich bin ein kerl und kann mich in seiner Situation leider nicht hinein versetzen, aber was ich dir sagen kann ist, sei stolz auf dich, was du machst, wie du bist und wie du aussiehst, keiner hat irgendjemand vorzuschreiben wie er auszusehen hat, oder ihn deshalb nieder zu machen, bei sowas darfst du ruhig entweder verbal zurück reagiert aber dich nicht dort aufhalten, eher dabei weiter laufen, oder ihn ignorieren. Du kannst auch die Polizei informieren, das sich dort ein betrunkener aufhält und pöbelt, dass mache ich öfter ( nicht aus angst) aber da man selber nicht der letzte gewesen sein könnte denn dies mit diesen kerl passiert. Also kopf hoch lebe so wie DU dich wohl fühlst :)

Und PS: Auf jmd der betrunken ist, solltest du eh nicht reagieren die fühlen sich nur bestärkt durch denn alkohol genau diese Menschen haben kein Wert.

Die Antwort ist echt sehr lieb. Danke.

Und ja ich bin eh stolz auf mich so wie ich aussehe und mich kleide. Ich fuehl mich wohl. Aber es nervt, da ich sowas net hoeren will. Aber egal, passiert ist passiert. Und ja ig oriert habe ich es ja aber es belastet mich etwas. Hmm deswegen zur Polizei zu gehen, die lavhen einen wohl eher aus wegen sowas harmlosen oder so. Ka, aber auf jeden Fall motiviert mich der Text, danke. (:

0
@Ichkochenicht

Kein Thema :) Ne des würde ich der Polizei so nicht sagen. einfach anrufen und sagen ein betrunkener pöbelt rum und wenn du ganz gemein bist sagst du noch zusätzlich er randaliert* ( bei ein randalierungs fall sind sie ganz schnell und da kommt auch ma ganz schnell ne hundertschaft ( beispielsweise hier in berlin die 22/23th) aber das sollte man wirklich nur im höchst fall machen :)

0

Das ist - trotz hochgelobter Gleichberechtigung und dem Slogan "gleiche Chancen für alle" noch immer das Los der Frauen. Sie müssen sich von den Männern bewerten lassen. Viele Frauen spielen da freiwillig mit. Die Männer als die Jury und die Frauen als Objekt, das bewertet werden soll.

Ich habe mir angewöhnt, mir den trotteligen Jury-Mann, der es sich herausnimmt, mich zu bewerten, ganz genau anzusehen. Weißt du, wie schnell die dann unsicher werden? Sie sind es ja nicht gewohnt, so wie wir! Witzle ein bisschen über seine Schwachstellen, dass er sich darüber bewusst wird, was er eigentlich tut.

Bei einem Betrunkenen gilt: Geh ihm aus dem Weg. Der kann sagen, was er will. Hat ja nicht alle Sinne beisammen.

Manche Worte können einen manchmal mehr verletzen als Taten.

Aber wirklich, lass dich nicht von jemand Betrunkenen aus der ruhe bringen. Die wissen eh nicht was sie reden. und wenn jemand betrunken irgendwo rumhängt scheint ja nicht gerade naja .. als ob sein lebenstil erstrebenswet wäre

also kopf hoch und lass dich net so solchen typen runterziehen. ich meine du bist bestimmt ne hübsche.

liebe grüße

zawahira

Ich musste mir sowas auch schon von manchen betrunken anhören. Fett und männlich hießen bei mir. Nur bin ich keine Person die dann was sagt also weis ich wie du dich fühlst. Es ist als würde jemand die ein Eimer kaltes Wasser über den Kopf schütten. Und dadurch das man nichts sagt zerfrisst es einen.. Du musst lernen da drüber zu stehen. Musste ich auch. Außerdem ist es sehr sehr gut das du den betrunkenen nichts gesagt hast. Man weis nie wie solche Alcis reagieren. Dann lieber ignorieren.

Wie schon gesagt der typ ist betrunken gewesen also was machst du dir so einen Kopf wegen einem betrunkenen? ^^ immer locker bleiben ^^

Was möchtest Du wissen?