ich fühle mich jemand unerreichbaren sehr sehr hingezogen ist das Falsch wen ja was kann ich dagegen tun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

DAS HABE ICH AUCH GEMACHT!! Ist aber auch kein wunder, Legolas (Orlando bloom) ist auch soooo toll*.* immer, wenn ich legolas sehe, muss ich anfangen zu kreischen und meine Eltern gucken immer so seltsam hahahahah. Vllt. Können wir ja schreiben?

Das ist ne normale Schwärmerei. Das erleben viele in ihrer Jugend. Du solltest dem ganzen nicht so viel Bedeutung beimessen. Richtiges Verliebt sein ist es definitiv nicht. Kannst auch nix gegen machen. Das geht irgendwann von allein vorbei.

Hey, mir gehts auch so. Legolas ist auch super toll. Das ist ganz normal ;-)

Das ist überhaupt nicht falsch!

Und wenn doch dann haben wir haargenau  dasselbe Problem :D

Ich muss nämlich dann auch immer grinsen ;)

Was möchtest Du wissen?