ich fühle mich irgendwie total leer und einsam...

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du erinnerst mich gerade an mein 14-jähriges Ich. Das ist die typische Phase, die wir alle mal durchmachen. Auch wenn es dir momentan vielleicht nicht viel hilft: Das geht vorbei.

Wenn gar nichts mehr hilft wäre vielleicht ein Schulwechsel angebracht. Dann kannst du noch mal ganz von vorn anfangen und dir richtige Freunde suchen. Auf jeden Fall solltest du dir im Klaren darüber sein, dass du es nicht nötig hast dich mit Leuten abzugeben, die dich nicht so akzeptieren wie du bist. Auch wenn es schwer fällt, verstell dich nicht, nur um anderen zu gefallen. Davon wirst du auf Dauer auch nicht glücklich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dir Tumblr, da sind viele solcher Fälle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?