Ich fühle mich irgendwie Leer

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Endlich mal ein Junge, dem es genauso geht, wie mir. Du sprichst mir aus der Seele :D. Und ich dachte, ich wäre der einzige... naja, ich kenne sehr viele Jungs, die den Anschein machen, als sei das bei denen nicht so. Wer weiß, vielleicht sind sie ja nur zu "cool" dazu, wie das bei vielen in dem Alter so ist und vielleicht geht's ihnen aber in Wirklichkeit genauso. Möglich ist es, dass es normal ist, Fakt ist aber, dass sehr viele Beziehungen in dem Alter an den dämlichsten Gründen scheitern und dass sich viele dermaßen idiotisch anstellen, dass man sich selbst eine Million mal facepalmen könnte :D. Und dann sind es gerade die, die schon 5 Freundinnen hatten und in die sich die Mädchen verknallen... wie sehr ich es hasse! Aber denk dran: Du bist nicht der einzige, dem es so geht :)

Ich glaube das ist normal bin selber 14 und fühle mich manchmal auch so einfach mal jemanden anderen zu haben mit dem man über alles sprechen kann ausser die eltern :))

Was möchtest Du wissen?