Ich fühle mich irgendwie dick und aufgeschwemmt-Welche Lebensmittel wirken entschlackend?

5 Antworten

Entschlackend, das klinkt als wenn der Menschliche Körper ein Hochofen wäre - aber manche Menschen stopfen auch alles in sich hinein. Bevor Du nicht deine Lebensweise in Bezug auf Reduzierung tierischer Fette und mehr Obst und Gemüse als auch körperlicher Bewegung änderst, kannst Du soviel Brennesel-Tee und Spargelwasser saufen wie du willst - es würde nichts bringen.

Für eine längere Zeit nur reines sehr gutes Wasser trinken und Tee's nach Dr. Breuß zB. das entschlackt sehr und danach nur Obst und Gemüse roh.

Gurke, Ananas, Melone, Spargel, Brenessel- und Birkenblättertee und Kartoffeln, bzw. deren Saft.

Als dicke Person magersüchtig sein wollen?

Hallo ich bin 15 und w ich wiege 64 und bin 1,60m

Ich fühle mich dick und möchte magersüchtig sein.. ist das normal oder denke ich das einfach nur weil ich übergewicht habe? Was kann ich tun also wie kann ich abnehmen? Dankee

...zur Frage

am besten abnehmen als 14 jähriger junge?!

ich bin 14 Jahre alt und fühle mich in meinem Körper unwohl da ich ein wenig Übergewicht habe… wie kann ich am besten abnehmen ?

...zur Frage

Schlimm wenn man minimales Übergewicht hat?

Hallo

Ich bin etwas zu dick, ca 5 bis 8KG, BMI liegt bei 26,7. Ich fühle mich aber gut und bin sonst TopFit und treibe viel Sport. Ist so ein bissle Übergewicht schlimm???

...zur Frage

Nur einen Teller zum Mittagessen um Übergewicht zu vermeinten?

Hallo Liebe Leute aus dem Internet,

Ich mache seit 2 Wochen ein Praktikum im Kindergarten. Wenn es Mittagessen zeit wird gibt es oft leckeres Essen. Aber in der Gruppe, wo ich mich momentan aufhalte gibt es ein Übergewichtiges Kind, dieses darf nur einen Teller Hauptspeise und eine Schüssel Nachspeise essen.

Meine frage ist macht das überhaupt sinn? Das Kind macht kein Sport in der Freizeit.

Habt ihr eine Idee für die Erzieherinnen mit dieser Situation ?

LG Ali! bitte antworten, wenn man es genau weiss aber keine quatsch antworten.

...zur Frage

Ab wann ist man wirklich zu dick?

Hi ich habe gestern mal meinen BMI ausgerecht. Ich bin 182cm groß und wiege im Moment 91,5 kg, was ein BMI von 27,5 wäre. Dabei stand dass das Übergewicht wäre und ich dringend abnehmen sollte.

Ich fühle mich aber nicht wirklich dick, nur weil ich ein kleines Bäuchlein habe muss ich doch nicht gleich abnehmen oder was meint ihr? (Schaut euch mal die Fotos von mir an)

Deshalb die Frage ab wann ist man wirklich zu dick? Schon ab einem BMI von 25?

...zur Frage

Wie wirken Basenpulver?

Hallo zusammen.

Weiß eventuell jemand von euch wie Basenpulver wirken? Also was sie im Körper anstellen?

Entschlacken und entsäuern sie wirklich?

Was muss man bei der Einnahme beachten?

Vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?