Ich fühle mich irgendwie alleine?

3 Antworten

Glaub mir, die meisten Menschen sind so. Ich bin auch einer der versucht einfach ein guter Freund zu sein und jeden zu helfen. Aber zurück bekomme ich sehr wenig. Ich rate dir: Rede entweder mit ihnen darüber oder sei du genauso zu denen wie sie zu dir.

Aber es gibt auch gute Freunde, die dir dann auch zuhören und versuchen dir zu helfen. Solche Personen gibt es! Versuch neue Freunde kennenzulernen und such dir ein Hobby der dir Spaß macht.

Ich wünsche dir noch viel Glück!

Du hast recht, ich werde mich genauso verhalten wie sie zu mir sind. Vielen Dank meine liebe/mein lieber! :)

0

Ich weiß, dass du diese antwort nicht hören willst aber: "So sind Menschen."

Es ist nicht nicht wichtig dass du nicht da bist. Auch wenn dich keiner beachtest ist deine sein sehr wichtig.

Das warum könnte ich dir beantworten, allerdings glaube ich nicht dass du mir glauben würdest, wenn ich das sage. Darum bitte ich dich das selbst heraus zu finden. Und das kann dauern, vermutlich.

Vielen Dank.

1
@itsmestranger

Ich hoffe dass du deinen Wert erkennst. Auch wenn wir uns nicht kennen, erkenne ich ihn, als ein Fremder. (Ich hoffe dass dies nicht Creepy klingt)

1
@Ferikkusu

Es klingt alles andere als Creepy, du bist total nett. Ich könnte mich nicht oft genug bedanken. :)

1
@itsmestranger

das zeigt nur, dass du irgendwie klasse bist. Aber das ist nur meine Meinung.

1

Wen du ihnen deine Probleme erzählst und sie dir nicht einmal eine Antwort geben, dann sind das in meine Augen keine Freunde. Vielleicht könntest du ja mal mit anderen Leuten was machen? Oder mit jemanden anderen unterhalten der nicht zu diesen besagten "Freunden" gehört? Vielleicht findest du außerhalb deiner jetzigen Freunde jemanden der dich mehr wertschätzt.

Ja... Problem ist das es sonst niemanden gibt in der Schule. Alle anderen sind ich sag mal „noch schlimmer“... Trotzdem danke! :)

0
@itsmestranger

Es ist manchmal besser sich Freunde außerhalb seiner eigenen Umkreise zu suchen.

1

Was möchtest Du wissen?