ich fuehle mich innerlich zerrissen ....! / depremiert

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Innerenunruhe, Depression aber auch Hysterie oder exzessive Belastung?!

Wenn es ein Zustand ist, das nicht mehr aufhört und es sogar deinem Ablauf einschränkt, solltest du dringend zum Neurologen/ Psychiater gehen.

Kein Psychologe oder Heilpraktiker oder sonstigen Esoterik oder Zauber Mist.

ich verstehe dich nicht sprech einfach mit ist doch scheiß egal was andere über dich denken du musst für dich selber stehen und nicht andere über dich herziehen lassen und ich meine liebe wenige aber wahre freunde als viele die hinter deinen rückn reden und frag doch mal deine freunde ob die anderen was gegen dich haben ich denke mal dass sie dir die wahrheit sagen werden :)

Nimm Hilfe an die steht dir zu du weiss wo du sie findest

Was möchtest Du wissen?