Ich fühle mich in meiner Klasse nicht mehr wohl. Was soll ich tun, damit ich mich wieder wohler fühle, als jetzt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mit dem Lehrer darüber sprechen. Im Notfall kann man auch die Schule wechseln. Ein Schulwechsel kommt nur als allerletzter Schritt in betracht. Erst mal mit Lehrer, Eltern usw. sprechen bevor man die Schule wechselt ! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi :-) 

Es gibt verschiedene Gründe warum du dich unwohl fühlen könntest. Es könnte sein,dass du dich alleine/unverstanden fühlst,dass du dich zu sehr mit anderen vergleichst.... :S Es wäre gut,wenn du dein "Unwohlsein" genauer beschreiben würdest.

Allgemein kann ich nur sagen: Stehe zu dir selbst,lass dich nicht klein machen,sei Selbstbewusst,und versuch anderen zu helfen,denen es noch schlechter als dir im Moment geht.

Alles Liebe und Viel Glück :-) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lelaxa
23.01.2016, 13:08

Der Grund ist das ich runtergemacht werde von einigen Personen das heißt dumme Kommentare und sprüche sie 

0

Naja, herausfinden wieso du dich nicht mehr wohl fühlst und versuchen dieses Problem zu lösen, wenn nicht allein dann mit Hilfe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum fühlst du dich unwohl?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?