Ich fühle mich in meiner Familie ausgeschlossen!?

4 Antworten

Wie alt bist du?

Je nachdem sollten deine Eltern ein offenes ehrliches aber konstruktives Wort von dir zu diesem Thema verkraften können.

Wenn du aber bereits erwachsen bist dann wollen deine Eltern möglicherweise einfach nur Kindertrubel um sich herum aufrecht erhalten... um sich noch gebraucht zu fühlen (je älter die eigenen Kinder werden, umso mehr haben Eltern manchmal das Gefühl nicht mehr gebraucht zu werden - und das schmerzt).

1

Ich bin 14

0

Wie Nachbarkinder sind da? Jeden Tag? Also normalerweise sind Nachbarkinder nur da um mit Eltern zu besuchen oder um mit dir zu spielen

1

Ja das habe ich mir auch gedacht aber es scheint nicht so zu sein.

0

Hast du deiner Familie dein Problem schonmal geschildert? Wenn nein tu das erstmal...Sonst rede halt vielleicht mal mit den Nachbarskindern, dass dir das so nicht passt, wenn sie sich immer vordrängeln sag ich mal.

1

Ich habe kein gutes Verhältnis zu ihnen denn sie gehen immer sofort zu meinen Eltern petzen

0
6
@Luiisa20

Hm gibt es vielleicht irgendeine andere Erwachsene Person, Tante, Onkel oder so mit dem du reden kannst und dann redet die Person mal mit deinen Eltern oder den Kindern?

0
1
@figromaus

Ja schon aber die lachen immer wenn sie erfahren das ich die Nachbarkinder nicht mag

0

Einsamkeitsgefühl, warum?!

In letzter Zeit fühle ich mich immer total einsam und weis nicht was ich dagegen machen soll... Ich habe viele Freunde und dabei auch sehr Gute, wo jeder für jeden "durchs Feuer gehen würde". Wir sind oft unterwegs und seitdem ich mich so alleine fühle bin ich eigentlich darauf bedacht noch mehr als sonst irgendwas zsm zu machen, aber es wird trotz allem nicht besser... Ich bin oft unter Leuten, unterwegs, am feiern etc. Auch verstehe ich mich mit meiner Familie und habe sonst eigentlich keine großen Sorgen, schöne Autos, Spaß etc. :D...

Seit Dezember bin ich wieder solo, aber ist es normal dass man sich nur weil man keine feste Freundin hat so einsam fühlt? Ich bin zwar eher der ehrliche Beziehungs-Typ, aber Früher hatte ich das ja auch nicht.. ôo

...zur Frage

Wer kennt sich mit der Psyche aus?

Hey zusammen, ich habe ein großes Problem und zwar spüre ich seit einem Jahr nur Herzlosigkeit bei meiner Familie, da ich mich unverstanden und unwohl fühle. Das hat einen guten Grund, da ich mein ganzes Leben lang in einen Jungen (mein Cousin) verliebt war und dann aber nur von ihm ausgenutzt wurde (auch körperlich) und es ihm nicht interessiert hat, wie es mir damit geht. Seitdem habe ich mich verschlossen und gedacht es interessiert niemanden. Das ist bis heute noch nicht anders. Mein Kopf weiß das es nicht so ist, aber wie mache ich es meinen Herzen klar?

...zur Frage

Wenn du innerlich nurnoch kaputtgehst?

Ich wache öfters in der Nacht auf, ich denke nunoch über mein späteres leben nach, allgemein denke ich viel nach und keiner kann mich mehr ablenken.Ich fühle mich unwohl in meinen körper und hunger hab ich auch nichtmehr. Werde von meiner familie nur ausgelacht und ausgeschlossen. Finde keine lösung mehr...

...zur Frage

Wie kann ich mich vor gierige blicken schützen?

Hi, seitdem ich umgezogen bin fühle ich mich ständig von Nachbarn angestarrt. Ich bin nicht sensibel dagegen, es hängt aber von der Häufigkeit ab. Das passiert fast tag täglich. Es ist eine türkische Familie die mich vom Garten oder von seinem Wohnungsfenster anstarrt und sich gegenseitig bequatschen (lästern) etc. Seitdem ich hier wohne gibt es auch Türken die mein Namen kennen ohne sie bevor gekannt habe. Letztesmal stand ich an der Haltestelle und zwei Türken wussten einen Namen. Was soll ich tun, bitte helfen!!!

...zur Frage

Fühle mich wie ein Außenseiter.?

Hallo mein Vater und meine Mutter sind seit meiner Geburt getrennt ich bin 14 Jahre alt und mein Bruder 22. Ich habe meinen Vater vor 8 Jahren gesehen. Seitdem habe ich keinen Kontakt mehr mit ihm gucke ab und zu mal seine bilder in Facebook an. In der Nachbarschaft sehe ich meine Freunde mit ihren Vätern sie alle haben das Glück mit ihrem Vater zu leben. Mich macht es sehr traurig wenn ich daran denke das mein Vater jetzt im Ausland mit seiner "neuen" Frau und seiner Tochter lebt. Ich fühle mich immer ausgeschlossen und weine jede Nacht. Ist das normal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?