Ich fühle mich in meiner eigenen Haut unwohl. Was kann ich tun damit ich mich so akzeptieren wie ich bin?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Leute heutzutage versteifen sich zu sehr auf dieses Schönheitsideal. Aber ganz ehrlich das ist Schwachsinn. Ich bin mir zu 100% sicher und da kannst du mir gut und gerne glauben dass es ganz bestimmt Leute gibt die dich wahnsinnig hübsch finden. Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Du darfs dich nicht allzu sehr auf deine Komplexe versteifen. Mach es so für jeden negativen Gedanken über dich selbst musst du 10 positive an dir sagen die dir gefallen. Das hilft wirklich. Und wie alt bist du? Mit der Zeit wird man reifer und sieht dann auch wieder ganz anders aus. Ich zum Beispiel habe über den Sommer eine richtige Wandlung gemacht. Früher wollten die Typen nix von mir wissen und Jz stehen sie Schlange. Aber alles beginnt bei dir. Wenn du selbstbewusst Auftritts und es bemerkbar ist dass du dich selbst so akzeptierst wie du bist akzeptieren dich auch die Jungs mehr. Ich wünsche dir viel Glück, und denk daran... Du bist auf deine eigene Art schön und irgendwo sitzt sicher jemand der auf so jemanden wie dich wartet ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bingo00
03.11.2015, 00:28

Danke für deine motivierende Antwort. Ich bin männlich & 17 Jahre alt (werde bald 18)

0

So was wie Pickel, eine schiefe Nase, abstehenden Ohren, kleine Brüste usw. Dafür kann ein Mensch nix. Es ist leider so aber man muss eben lernen das Beste daraus zu machen. Egal was einer hat. Für Sachen die eben passieren, die man ohne eine OP nicht wegbekommt, brauch man sich nicht schämen. Es ist leider so. 

Ich kann dich zwar verstehen, aber du musst jetzt erst Mal schauen was die Therapie bringt und dem nach handeln. Das wird schon. Kopf hoch Brust raus Bauch rein und Attacke.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn fie Pubertät vorbei ist müssten die Pickel weggehen. Warte ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?