Ich fühle mich in meinem Körper nicht wohl...

...komplette Frage anzeigen ... - (Mädchen, Körper, Muskeln) ... - (Mädchen, Körper, Muskeln)

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ist ok 85%
Zu viel 14%

8 Antworten

Ist ok

ich finde es auch ok. gut ist auch, dass du nicht damit angeben willst (schwimmbad,...), denn angeber finden viele mädchen nicht so toll. die anderen starren dich bestimmt nur an, weil sie eifersüchtig sind. Also sag lieber, dass du trainierst, sonst sind sie noch eifersüchtiger, weil du nichts dafür machen musst.

Ich hab mal überlegt als Tarnung im Winter ins fitnessstudio zu gehen

0
Ist ok

es ist schon krass das du ohne was zu machen soviele muskeln hast :o aber ich finde es nicht schlimm und kannst ja auch nix dafür ;) wenn dich andere fragen wie du trainierst, erfinde doch einfach irgendwas kannst ja iwie sagen das du jeden abend liegestütze und sonst was machst

Ja stimmt gute Idee danke :D

0
Zu viel

Hallo! Um mich mal Deinem Text anzupassen : Einfach gar nicht ignorieren. Und - kann ich ein Autogramm bekommen - dann bekommst Du eins von mir.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Warum das :D

0
Ist ok

Für die meisten Mädchen ist das bestimmt toll :D (Ich steh nicht so auf Muskelmasse, aber viele Mädchen finden sowas anziehend)

LG

Also bei den Mädchen aus meiner klasse zieht das auch nicht oder sie sagens nur nicht :|

0
@Patrickbang

ich glaube nicht, dass ein mädchen zu einem hingeht und dessen Muskeln lobt. Dann ist es ja offensichtlich, dass sie denjenigen toll findet und viele geben sowas nicht sofort zu (v.a. wenn sie schüchtern sind).

1
Ist ok

Du müsstest eigentlich unglaublich stolz darauf sein. Jeder der Trainiert arbeitet genau darauf hin. Und so einen gleichmäßigen Sixpack muss man erst mal haben. Also wenn du auf den nicht stolz sein kannst O.o OMG Die meisten Männer haben verschobene Packs oder ungleich ausgeprägte Packs. So wie ich -.- Und wenn dich andere deswegen anstarren, dann nur weil sie neidisch sind.

Darf ich fragen wie du trainierst dann sag ich das beim nächsten mal einfach

0
@Patrickbang

Für den Sixpack hänge ich an einer Stange und drücke meine Beine gleichmäßig nach oben. Sonst noch Klimmzüge und Liegestützen.

0

Allerdings solltest du das von einem Arzt untersuchen lassen. Immerhin ist das nicht normal.

0
@Patrickbang

Naja mich würde das beunruhigen. Ich würde einfach herausfinden wollen woran das liegt, ob es noch schlimmer werden kann und ob das gefährlich werden kann.

0
@IceHunter

Ich hoffe ihr 2 Experten wisst, dass die Ausprägung des Sixpacks eine rein genetische Sache ist. Was willst du dem Arzt erzählen? "Hilfe ich bin so dünn, man sieht meine Muskelfasern, gibts da was von Ratiopharm?"

2

Hör doch bitte auf! Was machst du hier für ein Aufriss mit deinem 60kg Magerkörper. Hier absolut nichts zuviel, man sieht eindeutig das du nie eine Hantel in der Hand hattest. Such dir doch deine Bestätigung woanders, wie wärs bei ein paar von deinen 10.000 Facebookfreunden... junge junge das wird immer schlimmer.

60kg sind ziemlich gut geschätzt Facebookfreunde nicht

0
Ist ok

sieht geil aus -

Ist ok

Ist doch super, wenn es wirklich stimmt :)

Was möchtest Du wissen?