Ich fühle mich in der Gruppe nicht wohl was kann ich tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Warst du schon beim Schulleiter? Oder beim Vertrauenslehrer? Mit denen kann man sich ja meistens ganz gut unterhalten und die helfen ja auch oft. Es ist natürlich blöd, aber vieleicht kann ja dein Kumpel zu euch kommen, falls es da noch nicht voll ist. Kannst du ja mal vorschlagen. Wie lang musst du da bleiben? Ist das nur bis du deine Prüfung gemacht hast? Kommst du dann in eine Klasse? ( oder Gruppe keine Ahnung wie man des bei euch nennt. ) weil dann kannst du es schon schaffen denk ich. :)

Ich danke euch erstmal für die Antworten... Das mit meinen Eltern wird nix bin schon 19 und ich glaube alt genug um mein Wort durchzusetzen. Ich werde es mal mit dem Schulleiter versuchen, obwohl die Chancen sehr schlechte stehen. Danke trotzdem nochmal für eure Hilfe ;)

Thema Eltern rede doch mal mit ihnen denn wenn Eltern mit Lehrern reden sieht die Welt immer ganz anders aus und wenn das nix nützt rede mit dem Direktor /der Direktorin

Was möchtest Du wissen?