Ich fühle mich in den ganzen Ferien so gelangweilt und unbeschäftigt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Immer beschäftigungen suchen. das geht anderen ohne Autismus genau so. Natürlich ist die verordnete Langweile heute ein Riesenproblem. aber darauf geht die raffgierige angebliche "Elite" ja garnicht ein. Sie tun so, als gäbe es das nicht. - es bleibt daher nichts anderes über, das muß jeder selbst lösen. ich habe z.b. einen großen garten, baue alles mögliche selber an. Das sind so die möglichkeiten. du mußt dir da was einfallen lassen, anders geht es nicht.

Ok danke Versuche ich

0

Du mußt dir immer überlegen: was kann ich gut ? was macht mir Spaß? -und dann mußt du versuchen , diese Dinge in beschäftigung für dich umzusetzen . das geht schon.

Fernsehen, relaxen, im Internet surfen, rausgehen, mit Freunden treffen, Sport machen... es gibt viele Dinge ausser Urlaub und verreisen, die man in den Ferien machen kann.

Was möchtest Du wissen?