Ich fühle mich immer wie ein Nichts?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hey rede doch mal mit deinen Eltern darüber und bestimmt hast du irgendeinen Kontakt zu deinen früher Schulkollegen schlag denen mal vor ein Bier trinken oder was weis ich. Bleib einfach immer positiv und mach etwas was du schon immer machen wolltest! Vlt kannst du dir der Zeit einen kleinen Job irgendwo suchen. Du darfst nicht immer negativ auf die Welt schauen. Und noch was wenn du Geschwister hast, mit denen kannst du auch ruhig mal darüber reden.
Sonst Tschau ;)
Lalala4713

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

du bist erst 18 J. alt... Ich würde an deiner Stelle keinen "Nebenjob" anstreben, sondern eine richtige Ausbildung.

Wenn du nicht weißt, was du werden willst, dann laß dich testen bei einer Berufsorientierung (Arge)!

Ein guter Beruf eröffnet Perspektiven, bedeutet ein festes Einkommen, und die Realisierung einiger deiner Träume!

Emmy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir geht's wie dir.Bin nutzlos,überflüssig und innerlich so gut wie tot...Aber es geht hier ja nicht um mich...

Hast du mal darüber nachgedacht zu einem Psychologen/Psychiater zu gehen,vlt gibt es bei dir Selbsthilfegruppen,oder irgendjemanden mit dem di darüber reden kannst.Denn wenn eins klar ist,dass es überhaupt nichts bringt alles in sich hinein zu fressen.Evlt kannst du auch im Internet bei dir Beratungsstellen finden oder ein Forum,wo du dich austauschen kannst.
Vergiss nicht,du bist mit deinen Problemen NIE alleine.
Alles Gute und viel Glück :)
Hoffentlich konnte ich dir zumindest ein bisschen helfen.

Liebe Grüße HinataHime^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hier wird es schwer sein, dir Hilfe und Unterstützung zu gewährleisten. Aber ruf die Nummer gegen Kummer an, die erscheint auch nicht auf der Telefonrechnung! Oder falls sich dir Möglichkeit erbietet: Such einen Psychotherapeuten auf und tische ihm deine Probleme auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es über 2 Wochen so ist geh zm Psychiater. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dir ein nettes Hobby, z.B. Sport suchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?