Ich fühle mich immer so schlecht warum?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich kenne das Gefühl. Man hat alles doch irgendwie fehlt irgendetwas. Vielleicht sind es depressive Phasen einfach und die gehen vorüber. Aber wenn ea nicht so ist, rede mit deinen Eltern darüber oder einer guten Freundin. Vielleicht brauchst du auch einfach etwas spannendes, dass kannst du haben indem du mit deiner Freundin irgendetwas tolles unternimmst oder sonst was. Aber ich denke dass das alles schnell vergehen sollte mit deinem Gefühl momentan

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sowas kommt in der Pubertät schon mal vor, geht aber vom ganz alleine wieder weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Russpelzx3
23.04.2016, 11:35

Wenn du schreiben willst, kann ich dich gerne auf Skype adden.

0
Kommentar von Russpelzx3
23.04.2016, 11:40

Schreib mir dann einfach deinen Namen, ich adde dich dann ^-^

0
Kommentar von Russpelzx3
23.04.2016, 11:45

Okay. Ich bin gerade nicht zu Hause, aber ich melde mich nachher dann bei dir :)

0

wenn dies öfters bei dir auftritt, könntest du wohl eine Depression haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlancFn
23.04.2016, 11:35

mir gehts aber eigentlich gut xD... ich versteh das selber nicht ich weiß halt nicht was mir fehlt

0
Kommentar von Russpelzx3
23.04.2016, 11:35

Depressionen wären noch anders. Nur weil man Suizidgedanken hat, hat man nicht gleich Depressionen.

0

Was möchtest Du wissen?