ich fühle mich immer so alleine ohne meine beste freundin, ist das normal?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du bist allein auf deine beste Freundin angewiesen, wenn du was machen / unternehmen willst. Sie aber hat mehr Kontakte als du. Kein Wunder das du eifersüchtig bist. Du brauchst selbst mehr Kontakte/ andere Freundinnnen, damit auch du was mit anderen als mit ihr machen kannst.

Klar das du dich einsam fühlst... der Mensch ist ein Gewohnheitstier... also fehlt dir deine gewohnte Freundin...

Aber du bist doch ein eigenständiger Mensch ;) wenn du deine laune von der Zeit deiner Freundin abhängig machst dann leidet die Freundschaft früher oder später auch darunter...

Also nichts erzwingen

Sie ist zwar deine beste Freundin aber trotzdem gehört sie dir nicht... sie kann sich natürlich auch mit anderen Leuten treffen... vllt suchst du dir ein Hobby wo du neue Leute und Freunde kennen lernst? :)

eifersucht ist verständlich, ich denke, wenn sie dich am meisten mag, wird sie auch wieder mehr mit dir unternehmen, nachdem sie wieder etwas mit ihren alten freunden gemacht hat. sonst kannst du dir eine neue beste freundin suchen.. alles gute.

Was soll das für ein Rat sein? So als weiß sie es nicht

0

Was möchtest Du wissen?