Ich fühle mich immer schwächer? Warum?

1 Antwort

Hm, da du 13 bist, würde ich sagen der Grund ist die Pubertät. Dein Körper verändert sich und das kostet natürlich Kraft. Viele werden da sehr schnell müde. Es könnten aber auch Faktoren wie Stress eine große Rolle spielen. 

Aber ich bin auch kein Arzt und kann es daher nur vermuten.. Wenn du wirklich noch schwächer werden solltest und trotz langen Schlafens oft auch nochmal einen Mittagsschlaf machen musst, dann würde ich wirklich mal zum Arzt gehen, denn vielleicht reagiert dein Körper so, weil du krank bist. Ich meine indem du müde bist, versucht dir dein Körper ja irgendwas zu signalisieren, also ist es schon richtig, dass du darauf hörst. :)

Ich hab das gefühl alles bei mir wird immer schwächer :O! =(

Also ich war schon einmal beim arzt weil mir immer so schwarz vor augen wird .. --> orthostatische hypotonie ( oder so in der art ) und ja aber in letzter zeit kann ich trinken und essen so viel ich will auch schlafen tu ich genug.. ich weiß nicht woran es liegt aber ich hab das gefühl ich werde immer schwächer.. wenn ich laufe oder inliner fahre hab ich das gefühl das meine beine immer schwerer werden von tag zu tag und ich hab voll angst und trau mich nich zum arzt deswegen zu gehen weil ich das nich genau beschreiben kann und wenn ich was falsches sag dann ist das ja auch doof :/

vielleicht könnt ihr mir ja helfen .. danke schonmal..

...zur Frage

Schlafrhytmus im Ar**h

Ich bin jeden Tag bis um 7 Uhr wach und stehe um 17.00 auf. Das nervt, weil ich teilweise den Tag durchschlafe. Vor allem weil es jetzt im Winter früh dunkel wird. Jetzt wollte ich fragen, ob jemand Tipps hat wie ich früher schlafen und aufstehen kann. Jetzt kommt bitte nicht mit: "geh doch einfach schlafen". Das würde ich ja gerne aber ich kann einfach nicht früher einschlafen. Hat jemand Tipps wie ich meinen schlafrhytmus wieder bekomme ?

...zur Frage

Je länger man schläft, desto müder?

Am Wochenende bin ich den ganzen Tag total tot. Dabei stehe ich erst so um 11 auf. Unter der Woche gehe ich um 23 Uhr ins Bett und stehe um 7 auf. ERGEBNIS: Fit wie ein Turnschuh ^^ Kennt ihr das? Ist man wirklich besser dran wenn man weniger, also 8h schläft?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?