ich fühle mich immer hässlicher

ich - (Beauty, Aussehen)

9 Antworten

hässlich, schön. Das ist wie normal und unnormal. Normal sind Din A4 Blätter, doch Menschen sind immer einzigartig. DU bist ebenfalls einzigartig, keiner ist wie du oder sieht aus wie du, du bist völlig individuell. Du weißt doch ganz genau das weder du noch sonst wer irgendetwas an dir verändern könnte, also schäm dich nicht für dein Aussehen denn alle anderen sehen auch einzigartig aus. Wenn du anders aussehen würdest dann währe das nicht du. Es gibt Menschen die lieben dich weil du so bist wie du bist, nämlich einzigartig. Also sei froh das du ein einzigartiger Mensch bist und kein normales Din A4 Blatt :)

Jeder ist auf seine eigene Art und Weise schön. Man braucht aber Selbstbewusstsein um so zu denken. Leg dir Selbstbewusstsein zu - dann findest du dich nicht mehr hässlich,sondern akzeptierst dich so wie du bist.

Darunter hat Michael Jackson auch gelitten, selbst nach etlichen OP´s meinte er, dass er immer noch hässlich wäre-

Ich finde, dass war er zum Schluss auch.

Mache eine Therapie , bevor es dir wie Jackson geht ;-), du siehst doch gut aus!

Was möchtest Du wissen?