Ich fühle mich im Moment sehr unwohl in meinem Körper - mit dem Sex warten?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Männer lieben Frauen - mit all ihren Besonderheiten und (eingebildeten) Makeln. Die allermeisten Männer wären selbst unter Folter nicht in der Lage zu benennen, wo die Geliebte irgendwelche "Makel" hat. WEIL ES IHNEN NICHT AUFGEFALLEN BZW. NICHT WICHTIG IST!

Am schönsten und erotischsten finden Männer allerdings Frauen, die mit sich selbst zufrieden sind ohne arrogant aufzutreten. D.h. sich beispielsweise nicht verkrampfen und verbiegen, weil sie meinen ihre Brüste wären zu klein, die Schamlippen zu groß/klein/ungleich, die Haut unrein, der Rücken pickelig, das Bäuchlein unsexy, die Schenkel nicht perfekt usw. Und daher auf "Licht aus" oder "Unterwäsche anlassen" bestehen.

Nimm Dich an wie Du bist und bleib' locker! Alles andere findet sich!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das musst Du entscheiden. Wenn Du Dich so unwohl fühlst, dass Du Dich ihm nicht nackt zeigen willst, dann kann der Sex ja auch nicht schön für Dich werden und Du wirst Dich nicht fallenlassen können. Er kann Deinen Selbstwert nicht aufbauen, das musst Du für Dich tun.  5 Kilo sind nun auch nicht die Welt und die hast Du schnell wieder runter. Und wenn ihr euch erst wenige Wochen kennt, spricht ja nichts dagegen noch ein wenig zu warten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja richtig verliebt seid ihr ja auch noch nicht, von daher wird er schon Wert auf Äußeres legen, ist ja normal. Aber vielleicht steht er auf Kurven? Weißt du das?

Letztendlich glaube ich nicht dass du so viel von dem Sex hättest wenn du dir die ganze Zeit Gedanken machen würdest, wie du ausschaust. Du musst dich wohl fühlen. Letztendlich ist es aber deine Entscheidung, ob du es tust. Setze deine Prioritäten und entscheide danach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also erstmal sollte man nur Sex haben , wenn man auch will. Anscheind willst du ja eigentlich gerne , aber fühlst dich gerade nicht so wohl. Jeder kennt aber diese Phasen und eine kleine Macke an deinem Aussehen sollte dich nicht davon abhalten Spaß zu haben. Der Richtige wird dich sicher nicht weniger gut finden , weil da vielleicht ein bisschen zu viel ist. Und überhaupt sieht man sich ja als Frau meistens viel zu kritisch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er doch wirklich attraktiv findet und wirklich etwas von dir möchte also für ihn auch Gefühle entwickeln dann wird er dich auch so Sexy finden.
Mach dir nicht so viel Kopf hab immer Selbstbewusstsein :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das glaube ich nicht. Wenn er Dich liebt sollte es ihm egal sein und Dich so nehmen wie Du bist. Gebe Deinen Gefühlen nach schlaf mit ihm nur so wirst Du Gewissheit habren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von konstanze85
30.10.2016, 19:34

Er kennt sie erst seit wenigen Wochen, ob man da schon von Liebe sprechen kann...

0

So Blind sind wir Männer auch nicht.Wir wissen schon ganz genau wie was aussieht was wir wollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dich unwohl fühlst dann ist das schon das Zeichen es nicht zutun

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ach schmarn, 

Was sollte er dagegen haben? Er will dich und nicht eine Abgemagerte Frau. Mach dir da keinen Stress

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn er dich liebt dann ist es ihm egal wie du aussiehst !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 1Jenny11
30.10.2016, 19:13

Nach ein paar Dates kann man aber noch lange nicht von Liebe reden und gerade in der Anfangszeit ist körperliche Anziehung doch schon sehr wichtig..

1

So viel sind 5 Kilo jetzt auch nicht.
Aber mach dich erst nackig wenn du dich so akzeptiertest wie du bist. Du musst es geniesen sonst ist es nicht schön.
Aber ich denke dass die Männer auf Speck gar nicht so schauen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?