Ich fühle mich im Moment sehr unwohl in meinem Körper - mit dem Sex warten?

11 Antworten

Das musst Du entscheiden. Wenn Du Dich so unwohl fühlst, dass Du Dich ihm nicht nackt zeigen willst, dann kann der Sex ja auch nicht schön für Dich werden und Du wirst Dich nicht fallenlassen können. Er kann Deinen Selbstwert nicht aufbauen, das musst Du für Dich tun.  5 Kilo sind nun auch nicht die Welt und die hast Du schnell wieder runter. Und wenn ihr euch erst wenige Wochen kennt, spricht ja nichts dagegen noch ein wenig zu warten.

Also erstmal sollte man nur Sex haben , wenn man auch will. Anscheind willst du ja eigentlich gerne , aber fühlst dich gerade nicht so wohl. Jeder kennt aber diese Phasen und eine kleine Macke an deinem Aussehen sollte dich nicht davon abhalten Spaß zu haben. Der Richtige wird dich sicher nicht weniger gut finden , weil da vielleicht ein bisschen zu viel ist. Und überhaupt sieht man sich ja als Frau meistens viel zu kritisch

Männer lieben Frauen - mit all ihren Besonderheiten und (eingebildeten) Makeln. Die allermeisten Männer wären selbst unter Folter nicht in der Lage zu benennen, wo die Geliebte irgendwelche "Makel" hat. WEIL ES IHNEN NICHT AUFGEFALLEN BZW. NICHT WICHTIG IST!

Am schönsten und erotischsten finden Männer allerdings Frauen, die mit sich selbst zufrieden sind ohne arrogant aufzutreten. D.h. sich beispielsweise nicht verkrampfen und verbiegen, weil sie meinen ihre Brüste wären zu klein, die Schamlippen zu groß/klein/ungleich, die Haut unrein, der Rücken pickelig, das Bäuchlein unsexy, die Schenkel nicht perfekt usw. Und daher auf "Licht aus" oder "Unterwäsche anlassen" bestehen.

Nimm Dich an wie Du bist und bleib' locker! Alles andere findet sich!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Das glaube ich nicht. Wenn er Dich liebt sollte es ihm egal sein und Dich so nehmen wie Du bist. Gebe Deinen Gefühlen nach schlaf mit ihm nur so wirst Du Gewissheit habren.

Er kennt sie erst seit wenigen Wochen, ob man da schon von Liebe sprechen kann...

wenn er dich liebt dann ist es ihm egal wie du aussiehst !

Nach ein paar Dates kann man aber noch lange nicht von Liebe reden und gerade in der Anfangszeit ist körperliche Anziehung doch schon sehr wichtig..