Ich fühle mich hier wie in einem Kummerkasten?!?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nicht die Fragen aber die Ansprechpartner sind teilweise falsch gewählt.
Wenn man so manche frage von jugendlichen/Kindern liest frag ich mich wie ich je groß werden konnte, bzw weshalb sie sich mündlich nicht behelfen können.
Die Nachkömmlinge sind total unbeholfen.
Aber gut dazu gibt's ab und an ja auch nette Antworten von Leuten mit nerven aus Drahtseilen.
;0)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manchmal sind hier schon auffällig viele "Dramen" von Jugendlichen zu lesen. In dem Alter hat man aber auch viele Fragen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von stylerin2009
22.07.2016, 15:41

indem alter war ich draußen mit steinen am spielen ;)

1

Welchen guten Rat hättest Du jetzt gerne auf Grund Deines Beitrages?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von stylerin2009
22.07.2016, 15:40

ich wollte keinen Rat haben.. ich musste nur was loswerden 😂

1

In welche Richtung sollten Fragen denn deiner Meinung nach gehen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von stylerin2009
22.07.2016, 15:39

Beispielsweise wie kann man auf youtube videos runterladen oder welches Handy findet ihr besser oder psychische Probleme was kann ich tun.. und nicht ich habe mich verliebt und weiss nicht wie ich das ihm sagen soll uhh

0
Kommentar von stylerin2009
22.07.2016, 15:43

ich wollte nur etwas loswerden 😂

0
Kommentar von stylerin2009
22.07.2016, 15:44

das sicherlich

0

Haha ja..ich lach mich immer kaputt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von stylerin2009
22.07.2016, 15:40

hahaha ohh ja ich auch😂

0

Was möchtest Du wissen?