Ich fühle mich hässlich was tun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

also gegen krauses haar gibts verschiedenen möglichkeiten ,da es durch fehlende feuchtigkeit verursacht wird kannst du Masken auftragen undso 

1. avocado maske (1 avocado bssl olivenöl zusammenpampen ,nach dem shampoo auf die Haare auftragen und 30 min einwirken lassen ,ausspülen und optional eine spülung draufklatschen um dem Geruch verschwinden zu lassen)

2.Bananen maske ( 1 banane ,100 ml joghurt ,1 el honig und olivenöl mischen,dieselbe prozedur wie bei den avocados)

3. kokosnussöl als haarkur benutzen oder nach dem waschen etwas kokosnussöl in die feuchten harre einmassieren

4.haare nicht kämmen wenn sie komplett trocken sind ,weil alles nur krausiger wird, am besten mit den fingern durchkämmen wenn sie noch feucht sind

ich empfehle dir auf youtube ein paar videos zu gucken zu dem Thema "frizzy hair"

noch ein tipp (ist etwas aufwändig)...wenn du deine haare gewaschen hast kannst du dir die noch feuchten haare in die form von schnecken einrollen,an den spitzen anfangen und "hochrollen" ,deine finger dienen dabei als lockenwickler ,die schnecke mit einer Spange befestigen und über nacht drinlassen .Morgens rausmachen und du hast schone definierte locken .Wenn die ein bisschen krausig sind mit haaröl oder kokosnullöl glätten 

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen ,was die haare angeht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pinkpanter99
01.02.2016, 12:28

vielen dank für die ausführliche antwort :) ich denke ich werde das mit der avocado maske mal ausprobieren & dazu noch das mit dem schnecken rollen :D ist zwar wirklich etwas aufwendig aber wenns gut aussieht dann nehme ich das in kauf :)

0

Gegen Pickel vielleicht jeden Abend Creme benutzen, abschminken usw :) Gegen die Haare vielleicht anderes Shampoo benutzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pinkpanter99
31.01.2016, 23:34

pickel habe ich keine aber danke :) & ich hatte schon gefühlte 1000 verschiedene aber ja trz danke

0
Kommentar von Userrx
31.01.2016, 23:36

achso sorry dann habe ich mich verlesen mit Pickel :D vielleicht so eins was die Haare 'heile' macht :)

0
Kommentar von pinkpanter99
31.01.2016, 23:38

haha ja kein problem :) ich werd mich mal umsehen was es da so gibt :) vielen dank

0
Kommentar von Userrx
31.01.2016, 23:39

Bitteschön :) viel Glück beim finden

0

vielleicht tröstet es dich ein bisschen, eine zahnspange ist gar nicht schlimm. hat so gut wie jeder. und ich persönlich mag krauses haar :) wegen deiner figur. vieleicht ein zwei kilo zunehmen oder sport betreiben, gibt einen schönen po^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei zufrieden so wie du bist! Jeder hat Macken, mit dene er nicht zufrieden ist... Aber genau das macht doch uns Menschen aus! Jeder Mensch ist einzigartig so wie er ist! :) .... Das Problem mit den Haaren habe ich auch :/ Versuche es doch mal mit einen Glätteisen! :) Hoffe ich konnte dir helfen!
LG Smileydisser :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch mal zu glätten und make up ect. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?