Ich fühle mich hässlich, was kann ich tun?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hör auf dich selbst runter zu machen,dass ist das Gegenteil von dem was Selbstbewusste Menschen tun.Siehe das gute an dir,so schwer es dir fällt,und sei dir selbst treu.Lerne eine gute Freundin für dich selber zu sein.Vielleicht hilft es dir auch dich mal was neues zu trauen,und deinen Style ein bisschen zu ändern.

Alles alles Gute und viel Erfolg!!!!!!!!!! :-)

Glaube an dich und lebe so wie du bist..Oft findet man selbst sich bis zu 80%hässlicher als die Außentwelt...Lebe so wie du bist und sei stolz darauf

Lg Luca

erst wenn du dich selbst so akzeptierst wie du bist, bekommst du eine positive Ausstrahlung und Selbstbewusstsein!

Manchmal fühlt man sich dumm und hässlich.Dann schaut man kurz zu seinen Freunden rüber und dann geht's wieder ;-)

Wieso traust du dich nicht schminken?

weil ich einfach Angst vor dummen Bemerkungen habe

0

dann fang mal ganz dezent an sodass es keinem so auffaellt und dann gib immer mehr rauf bis es so ist dass es dir gefällt :) viele leute schminken sich. schminkt sich in deiner klasse sonst keine?

0

Danke :) und in meiner Klasse schminken sich schon ein paar Mädchen

0

Ich wette du bist hübsch :) wenn du aber ein bisschen selbstbewusst sein willst können wir auch mal schreiben ;)

Was möchtest Du wissen?