Ich fühle mich hässlich und Wertlos. :(?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

leider kann ich nicht beurteilen ob du hässlich bist. ich habe dich ja nicht gesehen, aber wenn deine freundinnen sagen das du das nicht bist, dann kannst du ihnen das sicher glauben. zum selbstbewusstsein. sowas kann man lernen. ich weiss nicht genau wie, aber ich bin auch nicht sonderbar sebstbewusst. habe aber gelernt das geschickt zu verstecken. ich weiss nicht genau ob ich das erklären kann. warte einfach mal andere antworten ab

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du ein Bild, das man mal anschauen kann, dann kann man sicherlich besser etwas dazu sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du sprichst mir aus der Seele ♡

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stell uns doch ein bild rein. Ich bin mir sooo sicher dass das nur ne pubertätsphase ist und du eigentlich sehr hübsch bist 😜 hatte ich auch mal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deswegen kannst du doch trotzdem eine ganz liebe Person sein. Was sollte man mit einer die schön ist und am Kern nichts taugt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hängt alles mit Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein zusammen. Hast du es nich lässt du dich davon beeinflussen... Hast du es gehts dir am Arsch vorbei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?