Ich fühle mich hässlich und habe kein Selbstbewusstsein mehr

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ICh bin auch voll hässlich.. übel blass, krasse augenringe und alles drum und dran und alle um mich rum sind total hübsch und alles.. also ich denke dir geht es genauso.. Nja ich habe eigentlich schon voll viele freunde und die halten zu mir.. Denk nicht dran, probier mal einen neuen klamottenstil aus oder so.. Sry wenn ich dir jez net grad geholfen hab, aber denk dran.. du bist nicht die einzige ders so geht ;)

Gegen sommersprossen gibt es bleichmittel vom hautarzt brauchst nur viel geduld .. ^^ , total gut um abzunehmen ist free running und man brauch dafür nicht mal geld und macht mega spaß mache das jetzt auch seit 3 jahren. Lass dir beim friseur den spliss abschneiden und nehm´ nichts wie glätteisen usw.. gegen Pickel kann dir der hautarzt ´ne creme + tabletten geben die wirklich helfen ;) nehm aber nicht i-wie clerasil!!

♥Caydee

Ich fühle mich so hässlich wegen Sommersprossen! ;(

Hallo liebe Community, ich hab ein für mich doofes Problem.Und zwar hab ich Sommersprossen.Wenn sie doch bloss nur um die Nase wären.Aber ich habe welche vereinzelt auf der Stirn und viele auf den Wangen und der Nase.Meine Sommersprossen sind auch mega hässlich,sie sind irgendwie gross und und einfach hässlich.Es sieht aus wie so ein Giraffenmuster :(.Im Sommer werden sie auch noch mehr und immer sichtbarer.Noch sind sie relativ hell,doch das wird sich bestimmt noch ändern. :/.Meine beste Freundin hat keine Sommersprossen und einen schönen Teint und ich sehe neben ihr dann immer so schrecklich aus.Sie kann dann auch auf Make Up verzichten und ich würde mich das nie trauen.Sie bekommt auch immer die Aufmerksamkeit der Jungs und ich nicht.Ich glaube ohne Sommersprossen und mit einem schönen Teint wäre ich hübsch,denn ich hab schöne Augen,weiche,volle Lippen und weisse grade Zähne.Doch die Sommersprossen machen alles irgendwie kaputt.Zur Zeit schreibe ich auch mit einem Jungen,wir haben uns aber noch nie gesehen.Wir schreiben auch schon lange und haben Gefühle füreinander entwickelt,ich weiss man muss aufpassen im Internet.Fotos haben wir auch schon ausgetauscht,doch darauf sieht man meine Sommersprossen nicht wirklich.Jetzt hab ich Angst,dass wenn wir uns mal treffen,er total geschockt ist.Ich bin mir auch nicht sicher ob ich jetzt wirklich so hässlich bin oder einfach kein Selbstbewusstsein habe.Manchmal bekomme ich halt auch gesagt,dass ich hübsch und süss bin.Doch immer von Jungs,die mich nicht interessieren und voll nicht mein Typ sind.Ich glaube die Jungs auf die ich stehe spielen in einer Höheren Liga und sie würden sich nie in ein Mädchen wie mich verlieben.Ich hatte ach noch nie einen Freund oder Kuss oder irgendwas (bin 14 Jahre).Habt ihr Tips die wirklich funktionieren um Sommersprossen wegzubekommen,es müssen auch nicht alle sein,aber die auf der Stirn.Wie kann man es schaffen,dass sie nicht dunkler und mehr werden.Ich liebe den Sommer und kann mich nicht drinnen verstecken während die sonne scheint.Der Text ist jetzt sehr lang geworden,tut mir leid für die,die sich mein Gejammer jetzt ganz durchgelesen haben.Aber vielleicht könnt ihr mir ja helfen.Danke schonmal.LG

...zur Frage

Was kann ich dagegen tun, dass ich mich hässlich finde?

Ich bin 17, männlich und leide im Moment, bzw. schon immer unter meinem Aussehen. Ich habe von Natur aus rote Haare, also so richtig orange und überall Sommersprossen, am Rücken, im Gesicht, auf den Händen ... Als Kind wurde ich richtig oft gehänselt und es gibt auch in meinem Alter noch welche, die sich darüber lustig machen. Ich habe Freunde und bin sonst auch ein ganz normaler Jugendlicher, aber mich stört es einfach. Was mich auch ziemlich belastet ist, dass ich keinen Erfolg bei Mädchen habe. Wenn ich z.B. im Freibad bin, habe ich das Gefühl, dass viele mich hässlich finden, weil ich auch so weiß bin und dass die meisten Frauen auf die gebräunten Jungs mit dicken Armen stehen, die ich auch nicht habe. Was kann ich dagegen tun? Ich kann mich ja nicht ändern. Es ist nicht so, dass ich nicht selbstbewusst bin o.ä., aber ich fühle mich richtig unattraktiv.

...zur Frage

Ich fühle mich hässlich und Wertlos. :(?

Hallo, seid heute beschäftigt mich ein Thema was mich auch traurig gemacht hat,unswar fühle ich mich total hässlich. Viele sagen mir immer das Gegenteil, aber ich bin nie so richtig überzeugt davon und denke das diese Personen einfach nur lügen um nett zu sein. Dazu fühl ich mich auch total Wertlos. Meine Freundinnen sind alle total hübsch und ich kann mich gar nicht im Spiegel ansehen ohne nicht gleich 1000 dinge an mir ausgesetzt zu haben... Mir fehlt es total an selbstbewusst sein und selbstwertgefühl Könnt ihr mir helfen

...zur Frage

Ich fühle mich manchmal hässlich und unattraktiv was tun?

Ich bin ein Mädchen, 16 Jahre . Ich habe sehr lange braune Haare bis zu den Oberschenkeln und die sind sehr fettig und ich habe sehr viele Pickel im Gesicht, also Akne sehr unreine Haut. Außerdem habe ich eine Brille und eine Zahnspange weil der Arzt mir das verordnet hat. Ich bin eben mitten in der Pubertät und sehe halt so aus. Meine Haare binde ich am Tag immer zusammen oder mache einen Zopf oder Dutt nur zuhause trage ich sie offen. Und meine Brille nehme ich auch zuhause ab. Ich bin schon ein sehr hübsches Mädchen wenn ich das abnehme bin ich auch viel schöner. Ich habe einen festen Freund und der findet mich sehr anziehend und auch in der Schule fanden mich die Jungen immer sehr anziehend. Manche Jungen haben auch einen Fetisch und finden gerade Mädchen mit Makeln besonders anziehend. Ich bin schon froh dass ich ein Mädchen bin und auch sehr klug und selbstbewusst. Ich bin eine ganz langhaarige Brünette mit Pickeln, Brille und Zahnspange :) Bin ich sehr hässlich oder doch sehr hübsch ? :)

...zur Frage

Muss Ballast abwerfen .?

Hallo zusammen. Dies ist keine Frage. Ich habe nur im Moment keinen zum reden . Irgendwie fühle ich mich innerlich und äußerlich nicht so toll. Alles an mir ist irgendwie blöd egal was ich mache. Ich fühle mich total hässlich. Man sagt ja immer , Komplimente tun einen gut und das kriege ich nicht mehr. Mein Mann sagt mir nichts der Art. Egal was ich anziehe oder wie ich aussehe im allgemeinen. Früher als ich jünger war hab ich mehr Selbstbewusstsein gehabt jetzt hab ich nicht s mehr davon . Ich fühle mich nicht gut und ich weiß nicht weiter .Ich bin total down 😔😔😔

...zur Frage

Ich fühle mich hässlich, was kann ich tun?

Ich hatte schon seit ich denken kann so gut wie kein Selbstbewusstsein und ich fühle mich einfach nicht wohl in meinem Körper. Mein Kinn, meine Nase und meine Stirn sehen komisch aus, ich muss eine Brille tragen und ich fühle mich auch zu dick, obwohl ich ja eigentlich Normalgewicht habe. Ich traue mich nicht einmal meine Haare offen zu tragen oder mich zu schminken. Aber ich will einfach nichtmehr so ein Mauerblümchen sein! Ich habe mich auch in jemanden verliebt, aber ich weiß, dass ich keine Chance haben kann, weil ich so schüchtern und hässlich bin. Kann mir Jemand helfen und mir sagen, was ich tun kann? Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?