Ich fühle mich hässlich und bin unzufrieden?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Vielleicht brauchst du eine Veränderung? Sprich Haare färben oder so? (So hab ichs gemacht) Das macht dann echt viel aus :)

Und das mit instagram, das ganze ist volkommener Bullshit, das sind alles Fake -Freunde, die sind alle so oberflächlich. Kaum brauchst du solche Freunde, laufen die weg. Deswegen macht dir nix draus. Kommentare und Likes insgesamt sagen NICHTS darüber aus, wie schön du bist, verstanden? Die sind alle nur eifersüchtig. 

Aber das wichtigste bei allem, ist immer, dass du dich WOHLFÜHLEN musst, verstell dich nicht, denn dann bist du nicht mehr glücklich.

Glaub mir ich sprech aus eigener Erfahrung, vor ca. Einem jahr habe ich mich selbst gehasst, aber jetzt mit Kontaktlinsen und neuer Haarfarbe ist alles anders. Es soll nicht eingebuldet klingen oder so, aber ich mag mein Aussehen , andere vielleicht nicht aber I DONT CARE. ICH MAGS WIE ICH AUSSEHE UND AUS BASTA. DIE ANDEREN HABEN NICHTS ZU SAGEN!!

Naja, etwas vom Thema abgewichen, aber egal.

Lg, SmileyMi ;)

wie hast du denn rausgefunden das du hübsch bist

0
@assiralkurti

Ich habs nicht rausgefunden, sondern bemerkt. Mir ist plötzlich aufgefallen, dass mein Gesicht doch nicht so hässlich ist, wie ich immer dachte, als ich in den Spiegel geschaut hab. Das alles ist in deinem Kopf, dass du hässlich bist, ABER DAS BIST DU NICHT, OK? Jeder ist auf eine gewisse Weise wunderschön.

0

ok ich versuche dran zu arbeiten

1

Also zu aller erst einmal: Was heißt übergewicht? Bei Jugendlichen gibt es immer einen Bereich, und keine genaue Zahl, da man dort oft wächst und dann nach dem Wachstumsschub untergewichtig sein könnte, wenn man nur nach einer Zahl schaut.

Zu diesen Instagram Kommentaren kann ich nur sagen: Das sind doch ihre eigenen Freundinnen, dass ist armeslig: Seine eigenen Freunde darum bitten Instagram Fotos zu liken & zu kommetieren.

Runde Gesichter können mit der passenden Frisur gut aussehen, google einfach mal. Ich z.B. hab eine Mischung aus einem runden, ovalen & quadratischen Gesicht (also wie ein etwas langegezogener Kreis mit ein paar Ecken xD) & hatte bisher immer einen geraden Pony, dann wollte ich einen seitlichen Pony & schon sah mein Gesicht weniger eckig aus.

Zu deiner Mutter kannst du das einfach so direkt sagen: Du veränderst dich nicht für andere, sondern für dich selbst, weil du dir selbst nicht ganz gefällst. Auch wenn sie es dir nicht glaubt, sag ihr dass sie dich einfach machen lassen soll, wenn sie will dass du dich wohl fühlst.

Kleiner Funfact: Jeder der mit 13, 14 etc. eine "Beziehung" hat wird sich später dafür schämen, einfach weil das keine richtige Beziehung ist, sondern "Ich tu mal so als wäre ich erwachsen" xD

Was glaubst du wieviele .ädchen mot 'du hübsche' kommentieren und genau das Gegenteil denken :-)? Ich kann mich sehr gut in deine Situation fühlen. Es ist leichter gesagt als getan, aber akzeptiere dich so wie du bist :-)

oh jetzt lese ich erst diese Grammatik, entschuldige mich dafür!

0

Hi ich bin 15 m, ich dachte von  mir auch immer das ich hässlich bin und dann hat sich rausgestellt das ich es eigentlich nicht bin und es nur verzerrte warnehmung war. Seid dem hab ich mehr Selbstbewusstsein und auchviele Mädchen die mich toll finden.

Wie hast du denn rausgefunden das du doch hübsch bist

das musst du auf keinen FAALL.!!

Gott hat uns erschaffen in der besten Form und jede hat eine Schöne Seite

Sei nicht so selbstkritisch und ich habe auch ein rundes Gesicht . eine Kollegin hat mir mal aus Spass gesagt das ich wie einkugelfisch bin 

nimm dir das nicht zu herzen 

es war nur spass!!

 ahahahahahah bitte sei nicht so selbstkritisch zu dir 

jede person wurde von Gott erschaffen zu seriner/ihrer schönsten Seite

Es tut mir weh das zu lesen.

0
@D3ath1st

dann tut es mir leid wollte dich nur aufmuntern also vergiss was ich gesagt habe wenn es dir weh tut es zu lesen tschüss !!!!!!

0

Ich bin micht der der die Frage erstellt hat :-)

0

Was möchtest Du wissen?