Ich fühle mich hässlich und bin unzufrieden?

6 Antworten

Also zu aller erst einmal: Was heißt übergewicht? Bei Jugendlichen gibt es immer einen Bereich, und keine genaue Zahl, da man dort oft wächst und dann nach dem Wachstumsschub untergewichtig sein könnte, wenn man nur nach einer Zahl schaut.

Zu diesen Instagram Kommentaren kann ich nur sagen: Das sind doch ihre eigenen Freundinnen, dass ist armeslig: Seine eigenen Freunde darum bitten Instagram Fotos zu liken & zu kommetieren.

Runde Gesichter können mit der passenden Frisur gut aussehen, google einfach mal. Ich z.B. hab eine Mischung aus einem runden, ovalen & quadratischen Gesicht (also wie ein etwas langegezogener Kreis mit ein paar Ecken xD) & hatte bisher immer einen geraden Pony, dann wollte ich einen seitlichen Pony & schon sah mein Gesicht weniger eckig aus.

Zu deiner Mutter kannst du das einfach so direkt sagen: Du veränderst dich nicht für andere, sondern für dich selbst, weil du dir selbst nicht ganz gefällst. Auch wenn sie es dir nicht glaubt, sag ihr dass sie dich einfach machen lassen soll, wenn sie will dass du dich wohl fühlst.

Kleiner Funfact: Jeder der mit 13, 14 etc. eine "Beziehung" hat wird sich später dafür schämen, einfach weil das keine richtige Beziehung ist, sondern "Ich tu mal so als wäre ich erwachsen" xD

Vielleicht brauchst du eine Veränderung? Sprich Haare färben oder so? (So hab ichs gemacht) Das macht dann echt viel aus :)

Und das mit instagram, das ganze ist volkommener Bullshit, das sind alles Fake -Freunde, die sind alle so oberflächlich. Kaum brauchst du solche Freunde, laufen die weg. Deswegen macht dir nix draus. Kommentare und Likes insgesamt sagen NICHTS darüber aus, wie schön du bist, verstanden? Die sind alle nur eifersüchtig. 

Aber das wichtigste bei allem, ist immer, dass du dich WOHLFÜHLEN musst, verstell dich nicht, denn dann bist du nicht mehr glücklich.

Glaub mir ich sprech aus eigener Erfahrung, vor ca. Einem jahr habe ich mich selbst gehasst, aber jetzt mit Kontaktlinsen und neuer Haarfarbe ist alles anders. Es soll nicht eingebuldet klingen oder so, aber ich mag mein Aussehen , andere vielleicht nicht aber I DONT CARE. ICH MAGS WIE ICH AUSSEHE UND AUS BASTA. DIE ANDEREN HABEN NICHTS ZU SAGEN!!

Naja, etwas vom Thema abgewichen, aber egal.

Lg, SmileyMi ;)

wie hast du denn rausgefunden das du hübsch bist

0
@assiralkurti

Ich habs nicht rausgefunden, sondern bemerkt. Mir ist plötzlich aufgefallen, dass mein Gesicht doch nicht so hässlich ist, wie ich immer dachte, als ich in den Spiegel geschaut hab. Das alles ist in deinem Kopf, dass du hässlich bist, ABER DAS BIST DU NICHT, OK? Jeder ist auf eine gewisse Weise wunderschön.

0

ok ich versuche dran zu arbeiten

1

Was glaubst du wieviele .ädchen mot 'du hübsche' kommentieren und genau das Gegenteil denken :-)? Ich kann mich sehr gut in deine Situation fühlen. Es ist leichter gesagt als getan, aber akzeptiere dich so wie du bist :-)

oh jetzt lese ich erst diese Grammatik, entschuldige mich dafür!

0

Wie kann ich besser aussehen? Hübscher/glücklicher aussehen

Ich bin in letzter Zeit sehr sehr unglücklich... Woran man auch nichts ändern kann (Oma tot, Mutter schwer krank, Liebeskummer etc.) und wenn ich unglücklich bin, strahle ich das auch aus. Außerdem bin ich irgendwie nicht zu frieden mit mir selbst... Erst wenn ich wirklich alles an mir zufriednstellend finde (Haare, Kleidung, ggf. Schminke etc.), dann bin ich auch selbstsicher. Mir wird halt sehr oft gesagt, dass ich nicht hübsch bin, nicht hübsch genug und das macht mir voll zu schaffen... Was kann ich tun, damit ich glücklich/hübsch aussehe? Ich bin 13. Und schminke mich höchstens mit Wimperntusche, weil ich von Schminke nicht viel halte.. Trage Klamotten die ich selbst schön finde und wo ich mich drin wohl fühle, aber mein Problem ist, dass z.B meine Frisur ständig kaputt geht und ich ein paar Pickel habe... Wenn ich wirklich keinen einzigen Pickel hätte, dann fände ich mich selbst eigentlich nicht hässlich, aber auch nur 1 Pickel zerstört bei mir alles -.- Ich unternehme schon was dagegen (Gesichtswasser), aber nichts bringt was -.-

...zur Frage

Fühle mich mit meiner Nase hässlich?

Ich fühle mich mit meiner Nase richtig hässlich, immer wenn ich selfies machen möchte oder Schnappschüsse von mir gemacht werden, achte ich sofort auf meine Nase.. von der seite , von vorne und von oben aus gesehen ist sie richtig hässlich. Kann mir jemand helfen meine Nase zu kaschieren ohne Op? (Mit schminke hab ich das auch schon versucht aber geht nicht wirklich) Bitte keine unnötigen Kommentare. Danke

...zur Frage

Wie kann ich lernen mich schöner zu fühlen?

Ich schminke mich, frisiere mich, habe eigentlich einen guten Style (gebe ich alles zu) aber mein Gesicht hasse ich. Wenn Freunde Bilder machen wollen, fühle ich mich unwohl und hässlich :( will meistens nicht mit aufs Bild da ich das Bild nicht zerstören möchte. Vor allem mein Lächeln finde ich hässlich obwohl das Lächeln doch das schönste an einem sein sollte? Wie kann ich lernen mehr zu lächeln? Mich schön zu fühlen? Ich glaube wenn ich dann das alles erreicht habe würde ich mich auch mehr getrauen mit Jungs zu reden :)

...zur Frage

Umbringen weil man sich so hässlich findet?..

Ich finde mich einfach so hässlich und will deshalb nicht mehr leben...ich schminke mich ja auch viel und meine haare sind auch gefärbt und zupfe meine Augenbrauen und so weiter...also ich mache viel für mein aussehen um gut aus zusehen...doch ich fühle mich trotzdem so hässlich und weiß nicht weiter...ich bekomme zwar auch oft komplimente aber auch manchmal so dumme Kommentare...ich hasse es einfach und habe keine Lust zu leben..

...zur Frage

Fühle mich ungeschminkt so hässlich.. Kann man da was machen?

Ich fühle mich ohne Schminke einfach nur hässlich. Ich meine, ich habe keine Pickeln oder so aber diese dunklen Augenringe und diese hellen Augenbrauen einfach grässlich. Kann man da gegen die Augenbrauen und den dunklen Augenringe was machen? Bin 14

...zur Frage

Ich fühle mich hässlich, bin es aber anscheinend nicht!

Immer wenn ich mich im Spiegel oder auf Fotos sehe, finde ich mich hässlich. Aber alle die ich kenne (auch Mädchen in meinem Alter ;D) sagen ich wäre hübsch. Außerdem habe ich das wohl hübscheste Mädchen der Schule als Freundin.

Soll ich mich aktieptieren, wie ich bin oder mich verändern (Frisur ändern, Leberflecken entfernen, etc.) ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?