ich fühle mich hässlich und allein

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Selbstbewusstsein kommt und geht mit Sozialismus, das ist richtig. Und dass dich das verletzt ist auch verständlich. Doch du solltest viel cooler werden. Beachte die Regel: " Gott bist du hässlich" " ja du musst es ja wissen" oder " Schau mal in den Spiegel" " ja mach ich jeden Tag beim fertigmachen. Aber du scheinst dich im Dunkeln zu stylen" zeige nie dass sie dich treffen können. Lass alles von dir abprallen. Ich Wette du bist hübsch und nur Opfer dieser Intrige. Aber du findest Cohn jemand der dich mag und dir das auch nochmal sagen wird. Kopf hoch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es tut mir leid, dass die so gemein zu dir sind. Als freunde kann man die echt vergessen. Du musst dich anderen leuten zuwenden, mit denen du dich anfreunden kannst. Wenn dir Menschen wehtun, dann sind sie nicht die richtigen für dich. Früher hatte ich auch sogenannte Freunde die immer über mich gelästert und mich verbal verletzt haben und nun habe ich andere gefunden die mir kraft geben und bei denen ich mich wohlfühle. Dir wird das auch passieren. halte nicht an leuten fest, die sich so falsch dir gegenüber verhalten. Viel Glück:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das waren bestimt nicht deine besten freunde :o das ist voll fies! selbst wenn ich mich mit meiner besten freunin streiten würde würd ich ihr das nciht antun! die sind bestimmt nur eifersüchtig! ich bin mir sicher du bist ein wunderhübsches mädchen :) das ehrliche beste freunde verdient!! versuch den mal n bisschen was zurück zu geben damit die merken wie verletzend das ist!!

viel glück ♥

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lilSunshinexx
27.06.2013, 22:07

3 jahre lange freundschaft.. aber wir haben uns in letzter zeit alle aucg ziehmlich verändert :-/

0

Was möchtest Du wissen?