Ich fühle mich hässlich. Normal?

3 Antworten

Es liegt vllt. daran dass du kein Selbstbewusstsein hast. Du musst VERSUCHEN mit dir selbst klar zukommen . Klar es gibt mal Tage da findet man sich selber protthässlich oder auch vllt. voll hübsch :DD Aber man sollte sich einfach selbst aktzeptieren, weil so ist das Leben. Man kann auch nichts dagegen tun weil eine OP kannst du jetzt auch nicht machen. Deine Freunde aktzeptieren auch bestitmmt so wie du bist. Weil z.B. jeden Tag zuhause rumheulen weil du dich hässlich findest bringt es nichts, weil du nicht druch weinen hübscher wirst. Also versuche einfach mit dir selbst klar zukommen, wie du bist und wie du aussiehst. Weil wenn du dich selber hässlich findest, finden andere dich auch automatisch hässlich. Wenn du mit dir selber klar kommst also einfach dich nicht selber hübsch finden aber auch nicht hässlivh einfach mit dir klarkommen. Das reicht. Hoffe diese Antwort hilft dir.

Mach dir keine sorgen.. Ich bin auch 15 und habe das gleiche Problem.. Etwas passt mir da nicht und das ist zu viel und das gefällt mir nicht..

So denkt jeder mal und ich finde dass dass auch ganz normal ist in der Pubertät also mach dir keinen großen Kopf ;) 

Du bist so wie du bist! Sei stolz drauf !;). 

Die Mods die du im Fernsehen siehst sind keine Menschen.. Es sind puppen die nicht schön sind.

7

Bist du ein Mädchen?

0

Ich vermute du bist ein Mädchen? Wenn ja ist das völlig normal in deinem Altern. Man lernt irgendwann sie selbst zu akzeptieren aber mach dir darüber keinen Kopf

7

Nein ich bin eine n junge.

0
6

Oh ok...

0

Was möchtest Du wissen?